Regeln - Dungeon Lords

  • ANZEIGE
  • Sagt mal Leute: Sind das wirklich 20MB? Für jemanden mit DSL sicher kein Problem... Schade... Bei den Regeln von Shipyard gings doch auch...

  • Ja, sind es...


    Verstehe ich auch nicht, da es ja auch den Traffic der Seite belastet...


    Na ja... ich habe Sie mir runtergeladen. Winrar gepackt sind es immer noch 16MB - sonst hätte ich Dir die Regel per email geschickt.


    Auf jeden Fall ist die Regel wieder sehr spaßig...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Die Regeln für die bereits im Spiel enthaltene Erweiterung sind veröffentlicht worden ,soweit ich feststellen konnte daweil nur auf English ... aber das ist für die meisten eh kein Hinderniss... dazu gibts noch ein nettes Rätsel was ziemlich schwer ist .. 0 von 7 beantwortete Fragen ...


    die beiden Varianten hören sich eigentlich ganz nett an ,wobei die zweite doch die wesentlich interessantere sein dürfte... wobei ich noch nichtmal die Vollversion des Grundspiel gespielt hab ,also hab ich noch Zeit bevor ich die Entscheidung treffen muss..


    http://czechgames.com/en/dungeon-lords/free-expansion/

  • ANZEIGE