Treefrog - Wooden Money

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Sieht doch nichtmal aus wie Geld. Sind bunte Fabriken mit nem Betrag drauf. Mich können sie damit nicht hinter dem Ofen vorlocken. Aber wer's mach...

  • Zitat

    Original von ode
    Und? Bist du auch so enttäuscht?



    Naja, es knickt und reißt wenigstens nicht wie Papiergeld. :-) Aber schön ist was anderes.



    Enttäuscht bin ich vielmehr von der "Last Train to Wensleydale"-Optik. Die schönste Schachtel aller Zeiten gepaart mit einem der gewöhnungsbedürftigsten (lies häßlichsten) Spielpäne aller Zeiten. (Okay, das Drumherum ist sachlich funktionell schön, aber das blutige Organ in der Mitte stört.)


    Aber das ist ein anderes Thema. :sorry:


    Grüsse,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von weserkiesel ()

  • Ich brauche das nicht.


    Ich habe mir schon vor sehr langer Zeit 2 Packungen Roulette/CasinoChips gekauft, die benutze ich in allen Spielen, in denen mir das Spielgeld nicht gefällt und "kleine" Beträge benutzt werden (z.B. auch bei BRASS).
    Übrigens auch manchmal statt Siegpunkteleisten (so ähnlich wie bei SMALL WORLD, nur, daß es natürlich offen liegt weil man schon an der Farbe den Betrag des Chips erkennt).

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Zusammenfassung:


    + 400 Beutel für Essen
    + je Beutel 80 "Geldstücke"
    + gedacht für Automobile, Steel Driver und zukünftige Spiele
    + 15 Euro/Beutel


    15 Taler pro Beutel für einen "Haufen" Chips?????


    Das nenne ich Beutelschneiderei und sonst nix.....


    Mixo


  • Es sind keine Chips, sondern Rechtecke, wohl 1 * 2 cm mit verschiedene Werten aufgedruckt.


    Bei dieser Auflagenhöhe ist das ein realistischer Preis

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • ANZEIGE