Erweiterungen/Goodies

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Weil ich gerade meine Vorbestellung von "Carson City" zumindest teilweise mit dem dazugehörigen Goodie begründet habe hier mal eine Frage:


    Wie haltet ihr es mit Goodies und Erweiterungen? Können auch Goodies zum Kauf in Essen locken? Wollt ihr alles "komplett" haben oder prüft ihr erstmal ob die Erweiterung auch "sinnvoll" im Sinne von netter Spielvariation oder sogar Verbesserung ist?


    Ich persönlich bin von Anfang an auch ein Sammler gewesen und freue mich wenn ich zu Spielen die ich mag auch das "Zubehör" besitze, solange es überschaubar bleibt - d.h. ich renne dieses Jahr keinen L-Deck Karten hinterher ;).

  • ANZEIGE
  • Offensichtlich kann man dich damit locken!


    Mich nur marginal. Eigentlich wollte ich White Moon nach der Messe mal in Angriff nehmen. Aber jetzt gibts dieses Angebot mit Extzra-Gebäude und so. Da hab ich dann auch vorbestellt...


    Würd sagen, was man kriegen kann, nimmt man mit.


    Das man damit die Massen mobilisieren kann, hat Lookout letztes Jahr bewiesen...