versch. Spiele

  • Hi Essen steht vor der Tür und ich werd 5 Tage dort arbeiten. Mehrere meiner Freunde die es dieses Jahr nicht nach Essen schaffen haben mir ihre Wishlists gegeben, mit der Bitte sie doch möglichst billig mit Spielen zu versorgen. Auf den Listen sind auch einige Wünsche dem Vermerk [gebraucht]. Da ich meine wertvolle Pausenzeit nicht bei den gebraucht Spieleständen vertrödeln will, wollte ich mal die gewünschten Spiele hier reinstellen, mit dem Wunsch/Hoffnung das vielleicht einige Leser hier entsprechende Spiele abzugeben willig bereit sind:)
    Würde die Spiele gegen bares (auf den Wishlists standen auch Preisvorstellungen) oder gegen Spiele aus meiner Sammlung tauschen und dies am liebsten direkt in Essen. Werde eins der red shirts am Nexus Stand sein, also direkt am Eingang und der Tausch wäre schnell abzuwickeln. Somit erleichtert doch eure Sammlungen und nehmt ein bisl Geld direkt mit in die Messe rein:)


    Hier die Liste:
    -Barbarossa
    -Borneo
    -Cafe International
    -Cuba
    -Dvonn
    -Scarab Lords
    -Senator
    -Um Krone und Kragen
    -Galaxy Trucker
    -Le Havre



    Schreibt mir doch ne PN, wenn ihr Interesse an einem der Angebote habt, Ach ja hier die Liste der Spiele die ich im Tausch eventuell anbieten könnte


    [Edit] Liste gereinigt, schon ein paar Angebote bekommen
    [Edit2] Liste erweitert, versuche jede PN so schnell wie möglich zu beantworten, vielen Dank schon mal an alle Interessenten

    3 Mal editiert, zuletzt von zwobot ()

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE