ASL Starter Kit Bonus Pack #1

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Bist Du eigentlich in Essen? Gibt es dort auch die ASL Sachen? Oder lohnt sich das nicht für Dich?


    Das neue ASLSK Bonus Pack und das neue ASLSK Expansion Pack wird es in Essen noch nicht geben.


    Andere ASL-Sachen wird's wohl bei UGG geben, allerdings nicht viel mehr als die gängigen Packs von MMP und Critical Hit. Die neuesten ASL Packs, die gerade während des ASL Oktoberfest in USA veröffentlicht worden sind, hat UGG nicht im Angebot. Aber das habe ich eh schon alles, deswegen fahre ich nicht nach Essen.


    Ich werde in Essen sein, aber nur am Donnerstag.
    Spielen werde ich dort nicht. Ich werde ein paar wenige vorbestellte Sachen abholen und nach ein paar Kleinigkeiten schauen (Umspannwerk für Funkenschlag, Gebäude für Cuba, etc.) und evtl. ein 1853 einpacken, viel mehr aber auch nicht. Und ich werde sicherlich eine Menge Leute treffen, die ich sonst über's Jahr nicht zu Gesicht bekomme, darauf freue ich mich und dafür lohnt sich der Aufwand allemal ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.