Biete/Verkaufe u.a. Ghost Stories, Napoleonic Wars (GMT) + Upgrade Kit, Dragon Pass (AH)

  • So, Spiele haben bei mir ein gefährliches Leben und müssen gehen, sobald sie Staub ansetzen! :)


    Biete die folgenden Spiele zum Tausch oder Verkauf an (siehe SUCH-Anzeige). Alle Spiele sind gut bis sehr gut erhalten und komplett.


    Napoleonic Wars (GMT) Plus Upgrade-Kit für die 2nd edition 35


    Dragon Pass (Avalon Hill) 39


    Sternenschiff Catan (Kosmos) 5


    Löwenherz (Goldsieber) 10


    Ghost Stories (Repos) + Spielbox-Erweiterung "Wächterhaus" 25


    Finca (HiG) 15


    EDIT: Spieleliste aktualisiert.

    23 Mal editiert, zuletzt von cristinus ()

  • Mich würde ja mal interessieren, wie Du das machst.


    Du tauscht zum Teil sehr neue Spiele weg. Hast Du die schon gespielt? Oder tauscht Du des Tauschens willen?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • "After the Flood (Treefrog, noch OVP)" lässt darauf schließen, daß er sie noch nicht alle gespielt hat.


    Gruß


    Marcus

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Ich frage mich halt, warum er sich nicht gleich die Spiele kauft, die er gerne hätte - sondern andere und dann versucht, die für ihn interessanten zu ertauschen... Seltsam? Aber der Grund ist bestimmt ganz einfach - oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Oh, Heilger Petrus...versteh dein Posting nicht ganz...Warum ich mir die Spiele nicht kaufe? Liegt an einem Mangel an Geld und an einem Zuviel von Spielen. Will sagen: Kann keine Euros erübrigen, weil ich sie nicht habe...Könnte natürlich auch meine Tauschspiele ins ebay stecken...aber das mag ich nicht so gerne...

  • Ohne zu wollen, dass die Diskussion hier ausufert, kann ich Sankt Peter schon verstehen. Ganz neue oder OVP spiele zu tauschen ist, sagen wir einfach einmal ungewöhnlich.


    Gruß


    Marcus

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Also tauscht Du Dich sozusagen hoch - von der Büroklammer zu Ringkrieg Deluxe??? Meine Frage resultierte aus der Neugierde...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • hi,


    schön, dass euch meine Annoncen so beschäftigen... :)


    Ist halt so, dass ich permanent nicht mehr als ca. 100 Spiele habe. Und alles was es nicht meine Top-100 schafft fliegt raus, ob neu, alt, OVP, Kult oder sonstwas... 8-)

    3 Mal editiert, zuletzt von cristinus ()

  • Zitat

    Original von cristinus
    UPDATE: Nur noch zwei!


    Das ist ja interessant:


    Diese zwei übrig gebliebenen Spielen wären genau die gewesen, die ich als einzige aus Deinem gesamten Angebot gekauft hätte - wenn ich sie nicht schon besitzen würde ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Dragon Pass ist ganz interessant, aber CoSim mit Fantasy-Thema? - So richtig werde ich damit nicht warm - wahrscheinlich weil ich die Bücher nicht gelesen habe. Vom Spielsystem find ich es sogar recht gut.


    40 € ist mir aber zu viel. Das muss verlockender klingen! :)


    Atti

  • Zitat

    Original von cristinus
    Attila, 40 E ist ein Schnäppchenpreis für das Spiel. Aber ich tausche eh viel lieber...haste nix von meiner Suchliste?


    Das ist mir auch klar. Habe zwar einiges von deiner Suchliste - aber nix was ich abgeben will! :)


    Atti


  • Hallo cristinus,
    bin ich blind, oder finde ich diese Spiele nicht oben in der Liste?


    Viele Grüße
    Hanno