Spiele-Offensive.de - Taugen die was?

  • Hallo!


    Ich möchte evtl. das erste Mal etwas bei Spiele-Offensive.de bestellen. Mir ist der Webauftritt allerdings ein bisschen zu grell, da werde ich immer misstrauisch.


    Wie sind da Eure Erfahrungen mit diesem Versender? Verpacken die ordentlich? Ich hasse es, wenn Spiele schon mit Ecken und Kanten ankommen, so wie ich es bei bücher.de mehrfach erlebt habe (und dann nie wieder, weil ich lieber woanders bestellt habe). Reagiert der Service falls einmal was sein sollte?


    Danke für Eure Infos.


    Grüsse,
    Thomas

  • Sagen wir's mal so: Das Spiel das ich haben möchte, ist bei ihnen günstig. Dass sie ansonsten eher eine Versandapotheke sind, habe ich schon mitbekommen. :)


    Grüsse,
    Thomas

  • Kommt immer drauf an was es für ein Angebot ist und ich wunder mich immer wieder das Leute meinen die Spiele-Offensive sei deutlich teurer, ich hab da schon so einige schnäppchen gemacht.


    Zum Versand:
    Sie verpacken gut, es kommt schnell an und ich hatte noch nie Probleme mit den Jungs. Ich kann sie also nur empfehlen.

  • Ich bin bei denen schon lange Kunde und bin neuerdings wieder zufrieden.
    Als ich bei denen anfing zu bestellen war alles prima, dann gab es eine Phase wo die Verpackung mieserabel war (großer Karton, ein Blatt geknülltes Papier das wars und so wie das beigelegte Papier kamen bei mir die Spiele auch an).


    Der Service war und ist bei denen aber einwandfrei, kurz telefoniert und schon wurde man gut bedient (habe sogar mal ein Spiel -Die Säulen der Erde- geschenkt bekommen, nachdem bei der ersten Lieferung der Kartondurch die fehlende Polsterung gelitten hatte).


    Inzwischen ist die Verpackung wieder so wie sie sein muss, letzte Woche kam ein Paket durch die Post total zerdellt an, die Spiele im inneren waren aber unversehrt.


    Positiv sind noch die sehr guten Videospielerklärungen, Versandkostenfreiheit ab 15€ und teilweise sehr günstige Angebote zu erwähnen.


    Helby

  • Früher hab ich recht oft dort bestellt. Sie haben leider in letzter Zeit eine Preisoffensive nach oben gemacht und die Kommunikation ist teilweise auch nicht grad dolle.


    Und ja sie haben ab und zu Schnäppchen. Aber das macht sie immer noch nicht zu meinen Haus und Hoflieferanten

  • Zitat

    Original von Helby
    Als ich bei denen anfing zu bestellen war alles prima, dann gab es eine Phase wo die Verpackung mieserabel war (großer Karton, ein Blatt geknülltes Papier das wars und so wie das beigelegte Papier kamen bei mir die Spiele auch an).


    Das hatte ich auch zweimal, seit dem habe ich nicht mehr bei denen bestellt. Es ist nicht schön wenn die Spiele während des Versands in einem viel zu großen Karton frei umherwirbeln.

  • Bstelle schon länger über Spiele-Offensive - hatte noch nie Grund zur Beanstandung (weder Verpackung noch Service). Ware kam (fast) immer schnell und sicher an. Die Preise sind zwar meist im Mittelfeld - die Angebote z.T. aber wirkliche Schnäppchen...
    Die grelle Seite und v.a. die Werbung ist freilich Geschmackssache... :)

  • Ich habe auch schon öfters dort bestellt, meist wegen der teilweise extrem günstigen Sonderangebote, und ich finde keinen Grund zu Klage, selbst wenn ich suchen würde.


    Toller Service, schneller Versand, sehr gute Verpackung