Lenovo ideapad S10

  • Hallo,


    ich habe hier noch aus einer Vertragsverlängerung mit Vodafone ein Lenovo ideapad S10 in weiß rumstehen. Hatte es bei meinem Südtirol Urlaub mit und dort 5 Mal genutzt. Ist also absolut neuwertig. Das Gerät habe ich Ende Juli 2009 gekauft.


    Nach meinem Kenntnisstand hat die UMTS Einheit des Netbooks einen Simlock für Vodafone. Ist wohl nach 24 Monaten entsperrbar - ob es andere Wege gibt weiß ich nicht.


    Auf dem Netbook läuft Windows XP Home.


    Zu dem Gerät habe ich mir eine rote CoolBananas Tasche geholt - die bekommt der Käufer natürlich auch.


    Hier mal die Daten des Herstellers:



    ...und hier noch der Link zur Vodafone Seite: http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp?doResetFlow=true&propositionId=prod233372


    Warum verkaufe ich das Gerät? Ganz einfach: wir haben im Haushalt 5 Laptops. Darunter auch kleine Lenovo/ IBM Thinkpads, die nur unerheblich größer sind - aber dafür eine ganze Ecke teurer.


    Für das Netbook inkl. Tasche und dem mitgelieferten Zubehör hätte ich gerne: 249 Euro zzgl. versicherten Versand.


    Wer Interesse oder Fragen hat schickt mir einfach eine PN. Sollte hier kein Interessent sein, würde ich es auf ebay verkaufen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    du bist der Ceffe von dieser Bude hier, von daher ist des wahrscheinlich über, ich probier's aber trotzdem mal...


    ...ist das der Plan, dass hier andere Sachen als Brettspiel-relevante Sachen vertickert werden? Ich mein, also wenn, dann hät ich hier noch nen alten Peugot in der Garage... und im Keller stehen glaub ich noch Gartenstühle... ich mein, 3 2 1 können wir auch... oder nicht... :D

  • Also da ich glaube zu wissen, daß es hier den einen oder anderen gibt, der eine Leidenschaft für "Netbooks" hat, bzw. it-affin ist wollte ich hier mal ein gutes Angebot (ich hoffe das ist es) reinstellen. War eigentlich eher "gut" von mir gemeint.


    Wenn es der Großteil im Forum aber unmöglich findet, würde ich das Angebot wieder rausnehmen und direkt bei ebay reinstellen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ahhh - gerade bei hardwareschotte auch gesehen, daß es z.B. Alternate zu 269,- anbietet (in schwarz). Weiß ist natürlich cooler - außerdem ist passend die Cool Bananas Tasche dabei.


    Formal hast Du natürlich Recht, daß es gebraucht ist - praktisch aber ist das Gerät neuwertig.


    Trotz alledem: Danke für den Hinweis - auch wenn das Gerät bei Alternate ein S10e ist und nicht ein S10.


    Dann senke ich meinen Preis auf 199 Euro zzgl. Versand.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich