...und gleich noch ein paar Spiele hinterher...

  • So - damit ich hier nicht nur ein Netbook verkaufe, schicke ich gleich noch ein Spiel hinterher:


    Alle Spiele sind wie immer in einem 1A Zustand.


    Diverse:
    - Batt'l Kha'os 10 Euro
    - Confucius 25 Euro


    Folgende Spiele sind ungespielt - aber ausgepöppelt:


    - Napoleonic Wars 2nd. dt. 40 Euro
    - Paths of Glory dt. 40 Euro


    So... und jetzt kommt es: alle oben genannten Spiele zusammen haben einen von mir angesetzten Wert von 115 Euro. Ich verkaufe die Spiel natürlich wie immer nur im Gesamtpaket.


    Der Preis beträgt für alles zusammen: 89 Euro zzgl. Versand (Abholung ist natürlich auch möglich)...


    Bei Interesse einfach eine PN an mich!


    bereits verkauft:


    Galaxy Trucker inkl. großer Erweiterung (alles zusammen in der Erweiterungsbox) 35 Euro (reserviert SF)
    Here I Stand dt. 50 Euro (reserviert LE)
    Space Hulk 3rd. dt. (Achtung: beim Figuren befreien sind mir 2 kaputt gegangen. Habe ich aber geklebt). 60 Euro (reserviert LE)
    Tannhäuser neue Ausgabe (inkl. Novogorod, Ramirez, Wolf, Gorgei, Yula - alles in der Tannhäuser Hauptspielbox) 70 Euro (reserviert LE)
    Factory Fun 50 Euro (reserviert SF)
    Container 30 Euro (ut)


    NEUE PREISE!!! Noch einmal 10 Euro billiger im Gesamtpaket :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ok - ich habe mal eine neue Variante des schnellen Abverkaufs für Euch...


    Wer das ganze Paket nimmt zahlt den Preis oben...


    Man muß aber nicht das ganze Paket nehmen, sondern auch weniger - aber mindestens 3 Spiele aus der Liste.


    Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Dein Verramschen exzellenter Spiele stimmt mich traurig. Ich weiß, das ist irrational und ICH bin unvernünftig, aber trotzdem.
    Das haben die Spiele echt nicht verdient!

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • So, mein letztes Angebot ehe ebay wieder lächelt:


    - Batt'l Kha'os 12 Euro
    - Confucius 28 Euro
    - Napoleonic Wars 2nd. dt. 45 Euro
    - Paths of Glory dt. 45 Euro


    Einzeln zzgl. Versand - oder zusammen für 99 Euro inkl. Versand!


    Jetzt oder nie...


    100, 99, 98, 97, 96, 95, 94, ....89, 88, 87, 86, ....51, 50, 49, .....4, 3, 2, 1 ... schnarch...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich


  • ich habe kein Geld mehr übrig - leider ... obwohl wenn Du bei 4 angekommen bist sag bescheid... :)

  • Hiho,


    Das geht es dahin mein gutes, altes DEUTSCHES PoG ... ich hoffe ihr behandelt es sorgsam! :)


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Das geht es dahin mein gutes, altes DEUTSCHES PoG ... ich hoffe ihr behandelt es sorgsam! :)


    Atti



    Das versteht sich natürlich von selbst. Ich werde es sehr gut behandeln :)


    Zitat

    Hauptsache es wird mal kräftig bespielt Großes Grinsen


    Auch hier werde ich versuchen mein bestes zu geben ;)


    Freue mich auf alle Fälle schon auf die erste Partie :)


    Gruß Monchhichi