DAK für 50 Taler inkl Porto

  • Hoi,


    will jemand mein DAK für 50 EUR inkl Porto (Hermes) käufen?


    Zustand: Gut erhalten etwas 80-90 % der Counter sind noch unpunched - ich hatte nur einmal ein kleines Scenario aufgebaut. Spiel ist komplett.


    Gruß


    Mixo

  • Zitat

    Original von Oliver K.
    Donald Dak? Daktari? Dakota Blues?


    Ich würde ja wenigstens einmal den ganzen Titel reinschreiben, vielleicht ist noch jemand anderes so begriffsstutzig wie ich...


    Und ich würde wenigstens einmal prüfen, ob es den Titel DAK als solchen gibt...


    Guckst du hier:


    http://www.boardgamegeek.com/boardgame/5452


    Spiel heißt einfach nur DAK, is nix Kürzung von ab...


    (Ich persönlich finde "tolle, coole" Spieleabkürzungen, wie auch alle anderen "ach-so-neumodernen Abkürzungen eher bescheuert und nutze sie daher auch nicht)



    Mixo

  • Zitat

    Original von Chii
    Mein erster Gedanke war ja: Wieso macht er Werbung für seine Krankenkasse?


    Und es muss den Krankenkassen ja wirklich schlecht gehen, wenn ihr Bestand für 50€ (inkl. Porto!!) verscherbelt werden kann :)