One more Barrel und Co. nochmals reduziert

  • Hi zusammen,


    ich muss leider aufgrund eines wohl bevorstehenden Ortswechsels ein bisschen meine Sammlungs ausdünnen. Im Einzelnen sind das


    One more Barrel (ungespielt) 30€
    Durch die Wüste (Kosmos, ungespielt) 10€
    Ostia (ungespielt) 5€


    Alle Spiele sind rauchfrei gelagert, anständig vertütet und - soweit nicht anders angegeben - in einem sehr guten Zustand. Insgesamt kostet das Paket damit 45€ plus Versand, bei Abnahme des gesamten Pakets kostet es noch 40€ plus Versand, ansonsten sind Angebote mit Abnahme mehrerer Artikel präferiert. Versand geht dabei über DHL und kostet entsprechend je nach Größe.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Hallo Carsten,


    Dein Postfach ist leider voll...



    ich hätte gerne folgende Spiele:


    Sylla (mit nackiger Dekadenz-Dame) 20€
    Mecanisburgo (ungespielt) 35€
    Chicago Express 18€
    Mesopotamien (ungespielt, mit Erweiterung) 10€


    Gruß


    Klaus

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Zitat

    ich muss leider aufgrund eines wohl bevorstehenden Ortswechsels ein bisschen meine Sammlungs ausdünnen.


    So'n quatsch - dafür gibt es Umzugskartons und LKW's! :)


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila


    So'n quatsch - dafür gibt es Umzugskartons und LKW's! :)


    Atti


    Sagst Du so.. Hier wird es jetzt so langsam ernst. Ist nicht so, dass ich jetzt hunderte von Spielen hätte, aber ich bilde mir ein, den Sammeltrieb etwas eindämmen zu müssen und nehme den Umstand des Job- und damit auch Ortswechsels als extrinsische Motivation. :sos:

  • Zitat

    aber ich bilde mir ein, den Sammeltrieb etwas eindämmen zu müssen


    Ich sagte doch schon: So'n quatsch! :)


    Atti

  • Zitat

    Original von unittype001
    Ist nicht so, dass ich jetzt hunderte von Spielen hätte, aber ich bilde mir ein, den Sammeltrieb etwas eindämmen zu müssen und nehme den Umstand des Job- und damit auch Ortswechsels als extrinsische Motivation. :sos:


    Ich muss gestehen, dass ich dadurch, dass ich deine Sammlung ja kenne, auch keinerlei Sammeltrieb bei dir erkennen kann... Nur Platzmangel... :)