Bitte bewerte: Dune: Imperium
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo Zusammen,


    mittlerweile liegt die Messe ja nun schon ein paar Wochen zurück, damit rückt die Spiel 2010 aber schon wieder näher... :freu:


    Ich wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat sich einen Überblick über folgende Spiele zu verschaffen:


    - Rush n Crush
    - Carson City
    - Rise of Empires
    - Abenteuer in Mittelerde


    Schon mal schönen Dank und Gruß


    McPherson

  • ANZEIGE
  • Schau dochmal in die wöchentlichen Übersichten, die hier im Forum vorhanden sind. Ich bin mir sicher, dass dort bereits einiges zu den Spielen steht.
    Wenn darüber hinaus noch Fragen bestehen, dann kannst du ja vielleicht etwas konkreter fragen.

  • Guten Morgen :)
    Wobei ich glaube, zu Rush n Crush und Mittelerde wurde noch nicht so viel geschrieben
    Rush finde ich auch interessant ^^
    Mittelerde hab ich, aber noch keine Chance gehabt es zu spielen :(

  • Rush n Crush hab ich mal angespielt. Bin zwar ein Fan von Rennspielen aber hab mir doch etwas mehr erwartet. Schon die Anleitung ging mir auf den Wecker. Die "tiefergelegtermanta" Sprache ist alles andere als witzig. Die Waffen sind nett aber das ist auch schon alles.
    Der wirklich Witz ist der Karton.


    Da bleib ich doch lieber bei meinen guten alten Formula DE

  • Zitat

    Original von Boogie
    Danke schön :) bleib ich dann auch


    Ist glaube ich auch, dass das schlauer ist - ich fand Rush and Crush auch eher entäuschend. DIe Idee Lenkpunkte über Würfel zu erzielen ist zwar ganz witzig, es reißt aber das Spiel nicht wirklich raus. Nebenbei: Lenkpunkte brauchst du NICHT in Kurven - wenn du in einer Spur in die Kurve fährst und in der Kurve die Bahn nicht wechselst brauchst du dafür genau 0 Lenkpunkte - die Lenkpunkte brauchst du nur, um die Fahrbahn zu wechseln, was wegern der Hindernisse oft genug passiert. Es spielt sich also schon völlig anders als Formula D.


    Die Rennautos (Plastik) finde ich sehr fummelig und schlecht gemacht.


    Mixo

  • ANZEIGE