Termin - 3. Bremer Spiele-Tage

  • Nabend!


    Für alle, für die Willingen zu weit weg ist oder die nicht einmal wissen wo das liegt, gibt es eine norddeutsche Alternative:


    Kommendes Wochenende, am 21. und 22. November 2009, finden in Bremen die 3. Bremer Spiele-Tage statt. Alle weiteren Infos finden sich hier:


    http://www.bremerspieletage.de/



    Grüsse,
    Thomas

  • Danke, hab ich mir gleich notiert - ich werde auf jeden Fall mal hinfahren.


    Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit dem dortigen Spiele-Flohmarkt gemacht? Ich würde mich jetzt gerne endlich mal von all den Spielen trennen, die ich noch nicht getauscht oder verkauft gekriegt habe.


    Sind die BST gut besucht?


    Am Sonntag komme ich mit einem Yucate.de-Shirt, auf dem auch mein Nick drauf steht (nur, falls mal jemand von euch gucken will, wer ich eigentlich bin) - anquatschen ist ausdrücklich erwünscht :tuedelue:


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....