Battlelore, Ghost Stories, Gift Trap, Space Alert

  • Hi Leute!


    Suche schon seit längerem ein gebrauchtes Battlelore! Leider war ich bisher nicht so erfolgreich. Falls jemand eines zum abgeben hätte würde ich mich sehr über eine PN mit genaueren Angaben freuen. Gerne nehme ich zusätzlich Erweiterungen.


    Wenn ich schon dabei bin schreib ich mal ganz offen noch gesuche zu folgenden Spielen:
    Ghost Storiey, Gift Trap, Space Alert.


    Ich freue mich auf Nachrichten.


    Viele Grüße
    Captain

  • bei ebay wird die Tage eins Versteigert.
    Ich würde meins zwar auch gerne abgeben aber ich habe mal begonnen meine Figuren anzumahlen und aufgrund dessen kann ich es schlecht hergeben

  • Hiho,


    Für 150 Euro würde ich mich von meiner (deutschen) BattleLore Ausgabe trennen. ;)


    Atti

  • Danke schonmal für die Anworten.


    Weiß jemand eigentlich wie es mit Battlelore aussieht? Da ist doch glaub ich für 2010 eine Neuauflage angekündigt, weiß da jemand genaueres?


    @Uzi:
    Was bedeutet, dass du angefangen hast die Figuren zu bemalen. Alle ein bisschen, oder oder nur ein paar, evtl. könnt ich damit leben ^^. Kommt halt drauf an.

  • Zitat

    Original von gamecaptain
    Danke schonmal für die Anworten.


    Weiß jemand eigentlich wie es mit Battlelore aussieht? Da ist doch glaub ich für 2010 eine Neuauflage angekündigt, weiß da jemand genaueres?


    @Uzi:
    Was bedeutet, dass du angefangen hast die Figuren zu bemalen. Alle ein bisschen, oder oder nur ein paar, evtl. könnt ich damit leben ^^. Kommt halt drauf an.


    Ich wusste nicht, das Battlore OOP ist. Ich meine, in meinem Stammspieleladen in Peine steht noch eins zum Verkauf - dann kann ich mal nachfragen, wenn du magst bzw. ich kann die Tel-Nr. des Ladens geben - schick mir eine PN, wenn du Interesse hast. Der Preis liegt im "normalen" Rahmen, wobei der Peiner Laden i.d.R. sehr günstig ist.


    Gruß


    Mixo

  • danke, es gibts schon noch zu kaufen, aber das Spiel verlegen ja jetzt die Heidelbären. Auf deren Seite stand etwas von einer Neuauflage. Aber genaueres weiß ich nicht.


    @ mixo: Danke für das Angebot, aber Peine is doch ein gutes Stückchen weit weg für mich ^^

  • Zitat

    Original von gamecaptain


    @ mixo: Danke für das Angebot, aber Peine is doch ein gutes Stückchen weit weg für mich ^^


    Ich dachte auch eher daran, dass der Ladenbesitzer dir das Spiel schicken könnte.


    Gruß


    Mixo

  • Zur Neuauflage von BattleLore:
    Der Heidelberger Spieleverlag ist bis auf einige wenige Spiele komplett ausverkauft. Wieviel Schachteln insgesamt noch in den Läden liegt, weiß keiner so genau.


    FantasyFlightGames (nach der Übernahme von Days of Wonder im August 2008) plant eine Neuauflage des Spiels, um es in einem FFG-eigenen Universum einzubinden und auch etwas am Gameplay zu ändern. Nach meinen Kenntnissen könnte im ersten Quartal 2010 etwas Neues angekündigt werden. Mehr kann ich nicht verraten :)

  • Mmh es sind nur die Bogenschützen angemalt! Aber ich denke es ist besser wenn du dir eine Neuwertiges Battlelore suchst. Ich hätte bei diesem Verkauf irgend wie ein schlechtes gewissen =)