Small World Erweiterungen

  • Weiß irgendjemand, wann die Small World Erweiterungen in den Handel kommen. Essen 2009 ist ja nun bereits eine Ewigkeit her (mindestens 400 Euro)...


    Wer vertreibt die Erweiterungen denn in Deutschland und schläft sich einen aus???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Na ich wohne ja auch in Berlin - wobei Körtestraße am Freitag keine hatte...


    Außerdem habe ich die Erweiterungen bei Milan vorbestellt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Die Small World Erweiterungen sind seit etwa 3 Wochen im Handel. Wie schon gesagt, ist die Auflage bei Asmodee komplett vergriffen, es gibt also nur noch das, was derzeit im Handel ist. Mir wurde bei Asmodee gesagt, dass eine weitere Auflage nicht sicher ist, aber das kann sich ja noch ändern. In diesem Jahr ist deswegen wohl nicht mit weiterem Nachschub zu rechnen. Aber da Guido hier mitliest, kann er vielleicht ja was dazu sagen.


    Malte

  • Ich hatte mich sehr auf die Erweiterungen gefreut, find aber den Preis zu hoch.
    Oder rechtfertigt das Material den Preis? Hatte mal ein Exemplar in der Hand und fand es ziemlich "dünn".
    Bei 5 Euro hätte ich sofort zugegriffen. (Vielleicht hab ich aber auch falsche Preisvorstellungen. Kenne mich mit den Kosten eines Verlages für Spielproduktionen nicht gut aus,vermute aber, dass drei Stanzbögen eingentlich nicht die Welt kosten können?)

    "Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun." - Gordon Shumway

  • Habe gerade mit dem Spielbrett telefoniert.... Danke für den Tipp... Morgenwelt/ Beutelsend hatte bis gestern auch noch welche... sind aber leider heute ausverkauft...


    Zum Glück hat Spielbrett jetzt welche für mich zurückgelegt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
    ANZEIGE