Neue Schnäppchen: Dominion 14,99 usw.

  • Hallo zusammen,


    es gibt neue Schnäppchen.
    Müller hat diese Woche z.B. Dominion für 14,99 im Angebot.
    Looping Louie gibt es für 14,95,
    Zicke Zacke Igelkacke für 12,95 und noch vieles mehr.
    Amazon ist hat teilweise schon mitgezogen.


    Eine aktuelle Schnäppchenübersicht habe ich auf www.spardrache.de erstellt.


    Beste Grüße
    HarryPhone

  • Hallo zusammen,


    bei Buch.de gibt es Space Alert für 23,98 mit 5 Euro Gutschein (Gutschein kann man sich über Aktionshomepage generieren lassen).


    Auch Buecher.de hat einige günstige Preise.


    Mehr auf www.spardrache.de


    Gutes Nächtle!
    Harry

  • Hallo Harry


    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken, dass du uns so über die Schnäppchen auf dem Laufenden hälst!


    Ein ganz großes Lob meinerseits :up:


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Moin!


    So ganz uneigennützig sind die netten Spartipps von unserem lieben Harry nicht. Fällt Euch nicht auf, wie oft das Wort amazon auf seiner Website fällt? Und natürlich steckt dahinter jedesmal ein Link auf amazon. Für jeden Klick auf so einen Link erhält der liebe Harry aus dem Amazon Partnerprogramm (oder wie immer das heißen mag) ein paar Cent auf sein Konto. Gerade zu Weihnachten, wo alle auf der Suche nach Geschenken (und Schnäppchen) sind, sollte sich das lohnen.


    Okay, es gibt schlimmere Formen des Spams. Aber Harry ist weit davon entfernt, ein Samariter zu sein. Mal sehen, was der liebe Harry sich noch so alles einfallen läßt. Ich hoffe jedenfalls, er treibt es hier nicht zu weit.



    Grüsse,
    Thomas

  • Also reich wird er mit diesem Partnerprogramm ganz sicher nicht! Ich glaube, dass er damit wahrscheinlich nicht mal einen anständigen (wie hoch der aus immer sein mag) Stundenlohn rausbekommt. Denn die Links setzen sich nicht von selbst und a bisserl Recherchearbeit kommt da auch noch dazu...


    Und wer niemanden nix gönnt, kann ja seine Schnäppchen selber suchen... :)

  • bei dem Aufwand den er betreibt sind mir die paar Cent egal die er evtl. durch das Partnerprogramm bekommt


    ich finde seine Seite gut gemacht und werde sie auch weiterhin regelmäßig besuchen

  • Ich bedank ich mich auch mal für den Hinweis auf Space Alert.


    Zu den Links auf Amazon muss ich sagen, dass es doch so ziemlich egal für uns als geneigten Käufer über diesen Link zu kaufen. Man hat ja dadurch keine Verluste, man kommt sogar schön billig, weil er sehr gute Angebote listet.
    Solange er sich nicht zu sehr auf Amazon versteift finde ich es vollkommen in Ordnung ein bisschen nebenbei was einzunehmen. Und wie ich das jetzt gesehen hab, ist die Verkäuferauswahl doch unterschiedlich.


  • Wenn er sich die Mühe macht, soll er doch was dran verdienen. Wer ihm dafür nichts gönnen möchte, kann ja auch per Umweg sich die Amazon-Artikel selbst besorgen, ohne das dieser "schlimme" Harry davon profitiert.

  • Moin!



    Ach Leute, denkt was Ihr wollt.


    1. Ich möchte, dass sich jeder bewußt ist, was er da anklickt.


    2. Unser Harry hat vor kurzem hier noch eine Spam-Anzeige aufgegeben, die von Sankt Peter sehr schnell entfernt wurde. Aber Harry ist ausdauernd.



    Meinetwegen kann er mit diesem Amazon-Scheiß so viel Geld verdienen, wie er will ... ich gönne es ihm von Herzen.


    Aber meine Welt dreht sich auch ohne Harrys Hinweise in perfekten Bahnen.


    :read:



    Grüsse,
    Thomas

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die größtenteils positive Resonanz - ist nämlich durchaus viel Arbeit...
    Aber wem die Schnäppchenleidenschaft gepackt hat...


    Ich war heute unterwegs und habe beide Domonion Erweiterungen für 19,99 entdeckt:
    Bei Spiel + Freizeit in Gersthofen bei Augsburg.


    Schönes Wochenende!


    Beste Grüße
    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von HarryPhone ()

  • Ich unterstütze lieber den Spielehändler meines Vertrauens als Amazon, HarryPhone oder wen auch immer. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Mich stören die Schnäppchenhinweise nicht.


    Gruß


    Marcus

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)