Dem Ode sein Geburtstag

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Moin!


    Wie er gestern selber verraten hat und wie man unten im Forum lesen kann, hat heute eines der prominentesten, profiliertesten und spielebegeistertsten Mitglieder dieses Forums Geburtstag. Die Rede ist selbstverständlich von Ode. :-)



    An dieser Stelle von mir Alles Gute zum Geburtstag Ode ... Glück, Gesundheit und natürlich immer viel Spaß beim Spielen im neuen Lebensjahr.


    Da ich lieber singen lasse als selbst zu singen, hier meine Ode an Ode:


    http://www.youtube.com/watch?v=pI2jf0L0oo8



    Carpe Diem! :party2:



    Mein Glückwunsch geht natürlich auch an dirtbag und alle anderen Mitglieder des Forums, die heute Geburtstag haben.


    Grüsse,
    Thomas

  • ANZEIGE
  • Wow! Eine Ode an Ode. Früher nannten mich meine Kumpels eine Ode an die Sünde... Das waren noch Zeiten... ;-)


    Ich weiß nicht, ob ich schon prominent bin, oder gar profiliert... Denn Atti hat mich vor ein paar Monaten ja im Ranking auf den dritten Platz verwiesen... :-)


    Vielen Dank für die Glückwünsche, die ich auch an den Drecksack senden möchte!

  • Dann will ich auch gleich mal:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blumen:


    Aus jahrelanger eigener Erfahrung kann ich dich nur zur Wahl dieses schönen Datums als Geburtstermin beglückwünschen. :-)
    Ich hoffe mal, du verbringst heute einen schönen Tag und bekommst auch was Schönes geschenkt.


    Edit:
    Wie ich grad gelesen hab hat sich das mit dem Geschenk schon erledigt. Viel Spaß beim Benutzen. *g*
    Und mindestens genauso viel Spaß mit dem Brettspiel, was hoffentlich noch kommt. ;)


    Viele Grüße
    Thomas

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtbag ()

  • Auch von mir die besten Wünsche für Ode und Dirtbag............einer von Euch beiden sollte sich einen anderen Nick wünschen.........oder Staubsaugervertreter werden, obwohl es die ja auch schon ohne Dirtbag gibt.......na egal, alles Gute Euch beiden. :blumen2:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von LemuelG
    Lieber ode,


    ich wünsche Dir das erste Testspiel des nächsten, noch unbekannten Rosenberg-Prototypen. Einfach so. :-)


    Herzlichen Glückwunsch, auch an alle anderen Geburtstagskinder!


    Danke, aber das hatte ich schon letzte Woche Donnerstag! :-) :-) :-)


    Würde mir aber schon eine zweite Partie wünschen... 8-)


    Zitat

    Original von Tyrfing
    Herzlichen Glühsumpf, euch beiden! ;)


    Mit was wird denn Ode jetzt wohl beschenkt? Das Alea Regal ist ja fast (?) voll, evtl. ein neues Regal? ;-)
    Gibts wieder Fotos?


    Korrektur: Das Alea Regal ist voll. Zumindest mit je einem Exemplar aller Alea-Spiele...


    Zitat

    Original von Bundyman
    Glückwunsch an Ode und Dirtbag, feiert schön.


    P.S. Muss ich nun den Ode beim Jahr des Drachen gewinnen lassen?


    Hm... Du kannst ja erstmal gucken, dass du nicht hinter mir landest! Ich hab immer nen starkes Finish....





    Vielen lieben Dank an alle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Hallo,


    den Burzlkindern mag ich für das nächste Jahr in erster Linie Gesundheit wünschen und zweitens immer einen Siegpunkt mehr als deren Mitspielern. Nur von einer Partie mit ode und dirtback würde ich abraten. Sollte diese Partie doch beim Eintreten des Wunsches ein Jahr andauern. :-)


    Ich weiß nicht, ob ich dem Andreas einen Gefallen bereite.
    Aber ich würde ihm bei uns für Übernachtungen tatsächlich ein Bett anbieten. Ich suche just im Moment für Montag oder Dienstag noch einen vierten Mann in der Runde, um in den Heiligen Hallen von Bernau die Prototypen für das Frühjahr und den Herbst 2010 zu testen.
    Mal sehen, ob für Andreas Möglichkeiten bestehen und Spontanität vorhanden ist. :blumen:


    Liebe Grüße


    Nils

  • Oh Mann!


    Sponatneität... Klar. Wäre gern dabei...


    Möglichkeiten... Da siehts mies aus. Du wohnst (von mir aus gesehen) ja wirklich mal am A****--- äh... weit weg. Mal eben nach Baden-Würtemberg (so war es doch, oder) runterknallen. Am besten noch mitten in der Woche... Na, schön wärs...


    Übrigens mein selbsterfülltes Geburtstagsgeschenk: ANTIQUITY! 1000 Dank nochmal an spieltraum, der mir das Paket so fix geschnürt hat, dass es noch heute angekommen ist!!! :blumen2:

  • ANZEIGE
  • Juppieh... damit bin ich wohl der erste:


    Alles Gute Euch beiden NACHTRÄGLICH von mir! :freu:
    Ich wünsche Euch - neben den bereits genannten z.T. sehr detaillierten wünschen - noch möglichst Viel von...


    - starken Nerven beim Spieleerklären
    - Zeit (!), Spiele spielen zu können (auch mal solche, die schon lange m,al wieder auf den Tisch hätten kommen sollen)
    - Mitspielern, die auch verlieren können und aufgeschlossen für Neues sind
    - Euch für uns: nämlich unzählige Eurer "hochqualitativen" Foreneinträgen hier...


    :prost:


    Viele Grüße,
    Tom13

  • Oh, da stehen ja auch ganz viele Glückwünsche an mich hier mit drin.
    Dann erstmal


    Vielen Dank an Alle! :)



    Und zweitens ein mindestens genauso großes
    Sorry!
    an Ode, denn ich hatte wirklich nicht vor, mich mit in deinen Geburtstagsglückwunsch-Thread reinzuschleichen. :peinlich:

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Zitat

    Original von widow_s_cruse
    tragisch


    ...ist genau der richtige Ausdruck. Vielleicht noch verstärkt durch "griechische Ausmaße"? Ich mein, ist von mir aus fast die halbe Strecke bis nach Griechenland... *)

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()