Besucherrekorde ?

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen,


    bin gerade auf die Rekorde auf der Starteseite gestoßen. Da ist mir ein Ungereimtheit aufgefallen.


    Es gibt einen Rekord bei zur Zeit sind Online von : Rekord: 387 Benutzer am 25.06.2007 19:42.


    Und es gibt einen Rekord von Heute waren schon Online: Rekord: 136 Benutzer am 26.10.2009 23:54


    Wurde ein Rekord resetet ? Wie kann es denn zu diesem Unterschied kommen, denn alle die "Zur Zeit" Online sind, mussten doch auch unter "Heute schon Online" auftauchen ? Oder sehe ich da was falsch ?


    Also wenn die Rekorde anderstrum gewesen wären dann wäre es für mich logisch aber so ?


    Naja ist nicht so wichtig aber wenn jemand weiß wie die Zustande kamen würde es mich dennoch interessieren :)


    Gruß Monchhichi

  • ANZEIGE
  • Moin!


    << Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 16 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 387 Benutzer am 25.06.2007 19:42.



    Diese Statistik bezieht sich auf das gleichzeitige Sein hier im Forum. Das waren zu Anfangszeiten, nachdem man Werbung für das Forum gemacht hat, entsprechend mal 387 Nutzer. Egal wer, Hauptsache er hat sich das Forum angeschaut.



    << Heute waren bereits 77 Mitglieder (2 Geister) im Forum unterwegs. Rekord: 136 Benutzer am 26.10.2009 23:54.



    Das sagt, wie viele unterschiedliche Mitglieder (registriert!) im Forum HEUTE unterwegs waren. Die Geister werden da glaube ich nicht mit eingerechnet und stehen nur im Klammerteil. Und am 26.10 waren es wohl mal 136 registrierte Benutzer an einem Tag, die sich über Essen informieren wollten.


    In der Statistik unten siehst Du, wie viele Leute sich ingesamt bislang für das Forum registriert haben. Das sind knapp über 400 Leute. Vielleicht der eine oder andere doppelt, wenn er privat oder offiziell für die Firma spricht.

  • Registrierte Nutzer sind die, die immer noch registriert sind. Eigentlich waren wir mal ueber 800. Aber ich loesche konsequent inaktive Nutzer.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Danke an euch zwei. Das bei der einen Zählung sowohl registrierte und nicht registrierte User zählen und beim anderen nur registrierte User wurde von mir nicht bedacht. Dann macht das auch einen Sinn :aufgeb: Ist aber interessant zu wissen.


    Zitat

    Registrierte Nutzer sind die, die immer noch registriert sind. Eigentlich waren wir mal ueber 800. Aber ich loesche konsequent inaktive Nutzer.


    Hat sich da noch niemand beschwert ? Ab wann gilt ein User inaktiv, wenn er keine Beiträge schreibt oder wenn er eine gewisse Zeit den Account überhaupt nicht mehr benutzt hat ?


    Gruß Monchhichi

  • Passt nicht ganz zum Thema aber gehört doch irgendwie dazu :)


    Was ist eigentlich ein Geist als Mitglied? Habe ich gerade in diesem Zusammenhang gesehen und wußte nichts damit anzufangen.


    "Zur Zeit sind 13 Mitglieder (1 Geist) und 22 Besucher im Forum unterwegs."


    Gruß Monchhichi

  • Automatisch gelöscht werden Mitspieler, die


    - 180 Tage nicht mehr im Forum waren
    - ihren Account nicht innerhalb von 48 Stunden aktivieren


    Entsprechende Mitspieler erhalten vorher eine Warnung.


    Geister sind Mitspieler, die gerne das Böse bei Ghost Stories gewinnen lassen - nein, Spass beiseite: Den Geistmodus kann man im Profil aktivirem, wenn man nicht möchte das die anderen sehen, dass man online ist. Warum das jemand aktiviert müssen die Geister selber darlegen. Ich denke da har jeder seine eigenen Gründe.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE