Links zu Bildern zu lang?

  • Hallo Admin,


    in meinem Posting Zipbeutel werden mehrere Links zu Bildern im Netz nicht aufgelöst.
    Könnte es sein, daß sie zu lang sind?
    Es sieht so aus, da immer an derselben Stelle ein Zeilen-Umbruch erfolgt.


    Kannst Du da was machen?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Jetzt ist Bescherung. Aber ich glaube nicht, dass ich da etwas tun kann.


    Oh Mist: es klopft gerade laut an der Tuer. Bestimmt so ein Penner im roten Mantel. Der klopft jedes Jahr - echt penetrant.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Jetzt ist Bescherung. Aber ich glaube nicht, dass ich da etwas tun kann.


    Wie, Bescherung?


    Ja ist denn schon Weihnachten?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Kann sein das die Direktverlinkung zu BGG nicht klappt. Unterbindet BGG so etwas eventuell?


    Könnte sein.


    Ich habe gerade noch etwas rumgespielt mit den Links.
    An der Länge der Links oder an der Reihenfolge im Posting liegt es jedenfalls nicht.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE