The Last Ninja

  • kennt das noch jemand?


    Für die WII kann man ja das geilste Spiel überhaupt <der Kommentar stammt von meinem 14jährigen Sprössling> herunterladen. Ham wir heut abend auch gemacht und kommen natürlich nicht aus dem ersten Level raus weil wir 3mal hintereinander im Sumpf krepieren und dann von vorne anfangen müssen. Da kommt doch gleich wieder Frust auf :mad:
    Früher hatten wir für solche Fälle natürlich die Trainer-Version parat und kamen somit auch gut voran. Gibt's die denn auch zum runterladen im netz?


    Weiß das jemand?


    hilfesuchend nachweihnachtliche Grüße aus karlsruhe

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hmpf... also mit Last Ninja konnte man mich schon auf dem Original-Brotkasten (=C64) jagen, ganz zu schweigen von "geilstem Spiel überhaupt"... die Frage nach deinem Trainer kann ich nicht direkt beantworten. Wenn es sich um einen Emulator handelt, der den C64 oder Amiga auf deiner Wii laufen lässt, dann gibt das Internet alles her, was es auch damals gab. Und das wären weit bessere Titel als Last Ninja. :)

  • Tja, so verschieden sind eben die Geschmäcker.


    Da hier leider auch wenig über Trainerversionen der VR-Spiele der WII bekannt ist werd ich mal weiter suchen im www.


    Sollte dabei was brauchbares rauskommen, meld ich mich nochmal.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!