Time to come out ;)

  • Ok, angeregt durch Warbear bitte ich alle ASL Spieler hier im Forum um ein Coming out noch im alten Jahr... So viele können das ja nicht sein ;) Zumindest ist es für niemanden sein Lieblingsspiel des Jahres 2009 gemäß der repräsentativen Statistik im unknowns spielblog.


    Bitte auch an die Vielzahl der CoH Spieler... bitte melden und die Anzahl der Spiele in 2009 nennen.


    Also bei mir sind es geschätzte 5 - ich kann mich nicht mehr an jede einzelne Partie erinnern. Allerdings addiere ich noch meine 3 ToI Partien dazu, da ich eigentlich lieber CoH in dem Moment gespielt hätte. Ich komme demnach auf 8 Partien.


    Vassal Partien zählen nur mit 10% ;) Schade Biswut - vielleicht das nächste Mal dann doch rl ;)


    So, derzeit führt die CoH Fraktion mit 8 zu 0. Warbear und Jodele sind ASL-Präfeurer - aber ihr müßt natürlich Eure CoH Partien gegenrechnen - immer schön fair bleiben...


    Ich bin gespannt auf den Ausgang des Threads...


    Sankt Peter (in heiterer Jahresendstimmung - wenn bloß nicht so viel Arbeit wäre...)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich glaube nicht, dass dieser Fred viel bringt - die Stichprobe ist doch viel zu gering. Dazu kommt, dass ein einzelner Spieler, der hauptsächlich Wargames spielt, sehr stark ins Gewicht fällt, da der überwiegende Teil hier Euros spielt.


    Ich habe beispielsweise dieses Jahr 226 Spiele (überwiegend Euros) durchlebt. Darunter im letzten halben Jahr 8 mal CoH.

    Einmal editiert, zuletzt von blaum ()

  • Hiho,


    ASL ist ganz toll und alles andere ist Schrott. Wer ASL nicht super findet, hat keine Ahnung von Spielen und von CoSims schonmal gar nicht.
    Soweit so gut ... aaaber ... ASL ist *garnix* gegen Axis - DAS toppt ASL nochmal um min. das 5-fache!


    Meine Äpfel schmecken besser als alle eure Birnen zusammen!


    Atti

  • Hiho,


    Das einzige wo es das nicht tut sind die fummeligen Counter ... :)


    Ansonsten ist es schöner, breiter, höher, länger und vor allem anderen BESSER!


    Atti