• Ich wünsche allen Mitspielern hier einen guten Lutsch in ein spielereiches und vor allem gesundes 2010...


    Möge die Weltwirtschaftskrise enden, die Spieleindustrie prosperieren, die Spieletage in Essen 2x im Jahr stattfinden (natürlich in Berlin - und nicht irgendwo kurz vor der holländischen Grenze), Stronghold eine neue Spielregel bekommen, TS endlich in deutsch erscheinen, ungespielte Spiele endlich mal auf dem Tisch landen, Ausreden von Mitspielern bei geplatzten Spieleabenden niveauvoller werden, gelb oder weiß immer von mir gespielt werden, ...


    Ich weiß ja nicht was ihr Euch sonst noch so wünscht - aber es möge in Erfüllung gehen... aber vergesst solche Dinge wie: "endlich mit dem Rauchen aufhören", "10kg abnehmen", "endlich die Schwiegermutter ruhigstellen", "mehr Sport machen", "E-Gitarre lernen", ... diese Dinge klappen sowieso nicht!


    Also: guten unfallfreien Lutsch!!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ausreden von Mitspielern bei geplatzten Spieleabenden niveauvoller werden ...


    Die beste Ausrede des Jahres war: "Ich habe Schnupfen." Und das gleich von drei Personen an einem Abend. Einer meinte sogar: "Meine Frau hat Schnupfen." *)

  • Zitat

    Original von stmountain


    Die beste Ausrede des Jahres war: "Ich habe Schnupfen." Und das gleich von drei Personen an einem Abend. Einer meinte sogar: "Meine Frau hat Schnupfen." *)


    Ich denke ein "Ich kenne jemanden der Schnupfen hat" ist doch hinreichend oder? - Es ist immerhin besser als "Ich hab echt kein Bock mit dir zu spielen. Lass mich zufrieden." oder nicht? :-)


    Atti

  • Wobei bei Leuten die eh keine Lust haben zum Spielen ist es doch besser dass die zu Hause bleiben denn die würden den Abend eh versauen ;)


    Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den einzigen guten Vorsatz den ich mir mache ist dass ich 2010 mehr spielen möchte vorallem die Spiele die schon mehr als zwei Jahre verpackt im Regal stehen :)


    Kommt gut ins neue Jahr und lasst es euch gutgehen.


    Gruß Monchhichi

  • ANZEIGE