Transporteure

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Hallo,


    DHL - auf unsere Bitte klingelt der Ausfahrer nicht während der Mittagszeit und legt das Paket einfach vor der Tür ab. Freut sich jedes Mal, wenn die Zockerbande versorgt wird. :-)


    Hermes - preiswerter 30x30cm Schachteln Versender. Shop to Shop ist Top


    UPS - brachte mir erst gestern Übernacht zuverlässig ein signiertes Seaside für die Dominion Festspiele 8-)


    Liebe Grüße


    Nils

  • Also ich kann mich Sankt Peter hinsichtlich der Schnelligkeit von DHL und Hermes anschließen. Ansonsten kann ich am Service weder bei DHL, Hermes oder DPD etwas aussetzen. Bekam immer meine Pakete und meine Pakete wurden auch immer rechtmäßig abgeliefert. ;)


    Gruß Monchhichi


  • - DPD - zuverlässig und schnell
    - DHL - zuverlässig und schnell, freundlich
    - Post - zuverlässig und schnell, freundlich
    - Hermes - zuverlässig und schnell, freundlich, preiswert für kleine und/oder schwere Pakete
    - UPS - niemals aus dem Ausland, Boten können nicht Deutsch
    - FedEx - niemals aus dem Ausland, Boten können nicht Deutsch


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat


    Original von Sankt Peter
    DPD ist auch gut. Magierspiele oder Spielgilde versenden über die. Super schnell!


    Magierspiele versendet definitiv über DHL (Post).
    Die haben angeblich ne eigene Poststelle im Laden.
    Manchmal habe ich dort keine 30 Minuten nach der Bezahlung per Paypal schon eine Tracking-ID.
    Und dann kommt schon einen Tag später mein persönlicher DHL-Mann vorbei ...

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von airbag42


    Magierspiele versendet definitiv über DHL (Post).
    Die haben angeblich ne eigene Poststelle im Laden.
    Manchmal habe ich dort keine 30 Minuten nach der Bezahlung per Paypal schon eine Tracking-ID.
    Und dann kommt schon einen Tag später mein persönlicher DHL-Mann vorbei ...


    Die Erfahrung konnte ich drei Tage vor Heiligabend auch machen. Top!

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von airbag42


    Magierspiele versendet definitiv über DHL (Post).
    Die haben angeblich ne eigene Poststelle im Laden.
    Manchmal habe ich dort keine 30 Minuten nach der Bezahlung per Paypal schon eine Tracking-ID.
    Und dann kommt schon einen Tag später mein persönlicher DHL-Mann vorbei ...


    Das kann ich bestätigen; ich war schon vor Ort: Der Laden (ist übrigens nicht nur "Magierspiele", sondern auch der Fantasy-Versand "Dragonworld") ist eine Poststelle. Sehr schön anzusehen, wenn Tresen und Aushänge von der Deutschen Post sind, aber sich die Regale hinter dem Tresen unter hunderten Spielen durchbiegen... :)


    Ansonsten kann ich zur Paketdiskussion beisteuern:
    - UPS und DPD haben keine Filialen, sprich: Wenn man nicht da ist, um das Paket entgegen zu nehmen, dann muss man zum Zentrallager, um es abzuholen (oder eben sich zur Arbeit kommen lassen)
    - DHL bietet die Möglichkeit, an eine Packstation zu versenden, also Abholung rund um die Uhr; und von einer Packstation aus zu versenden, also auch rund um die Uhr abschicken.
    - Hermes hat die Hermes-Shops, also auch erweiterte Öffnungszeiten, da diese meist Videotheken oder Kioske sind, die entsprechend lange geöffnet haben.


    Ich persönlich bevorzuge DHL, da ich die Möglichkeit an die Packststion zu versenden sehr angenehm empfinde (man bekommt Mail & SMS, wenn das Paket da ist)

  • Mit DHL habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Hermes braucht imo etwas länger. Hermes hat auch mal meine Adresse nicht gefunden und mir dies dann per Brief, der von der Post zugestellt wurde, mitgeteilt. Gehts noch peinlicher? Vermutl. hatte da wohl eher der Fahrer keinen Bock...

  • Moin!


    In welchem Zusammenhang willst Du das denn wissen?


    a) Möchtest Du etwas versenden?


    b) Du willst etwas über diese Firmen zugestellt bekommen?





    Weil a) dürfte für FedEx in Deutschland ein Problem sein, oder? Es sei denn, Du bist selbstständig und hast ein gewisses Volumen an Auslandspaketen.