Erweiterung für San Juan (Schatzkiste)

  • Ich suche die Erweiterung für San Juan aus der alea Schatzkiste.


    Da mich die anderen Sachen darin nicht interessieren (die Erweiterung für Puerto Rico habe ich bereits), lohnt sich die ganze Schatzkiste nicht.


    Ich biete 7,00 Euro inkl. Versandkosten (z.B. als Brief oder Warensendung).


    Ciao
    Stefan

  • Ja, die ist wirklich gelungen! Würde ich auch haben wollen, wenn ich sie nicht schon hätte!


    Zum Glück lohnt sich die Kiste für mich richtig... :aufgeb:

  • Volle Zustimmung für Ode, ich will San Juan eigentlich immer mit der Erweiterung spielen, seit ich diese habe. So konnten wir es auch schon zu fünft spielen, was einwandfrei funktioniert.
    @ Stefan: hoffentlich die aus der Schatzkiste mit den roten Kolonisten des Adels. Freu mich schon auf´s erste Spiel mit der Erwtr., da die Mitspieler immer nur die Basisversion zu spielen wünschten.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bundyman ()