Real,. Schnäppchen-Angebote

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Moin!


    Alle Jahre wieder machen die Real,.-Märkte ja einen Ausverkauf von Brettspielen. Dieses Jahr habe ich da folgendes entdeckt:


    Kahuna (neue Schachtelversion) von Kosmos - 5 Euro
    Herr der Diebe von Kosmos - 5 Euro
    Drachenreiter von Kosmos - 5 Euro
    Take it von Schmidt - 2 Euro
    Toledo von Kosmos - 9,99 Euro
    Anno 1701 von Kosmos - 9,99 Euro
    Looping Louie von MB - 14,99 Euro
    Big Points von Schmidt - 9,99 Euro
    Bully Star Parade Spiel von Clementoni - 7 Euro


    da war noch ein großes Kosmos-Spiel für 9,99 Euro, aber das fällt mir gerade nicht ein. Ansonsten gibts da natürlich auch noch die üblichen Verdächtigen von MB und die Sets von Kosmos und Hans im Glück mit mehreren Spielen und Erweiterungen zusammen.

  • ANZEIGE
  • Moin!




    Tja, wir werden alle nicht jünger. Dann werde ich Deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen. :-) Das gesuchte Spiel heißt ....


    'Im Reich der Wüstensöhne' für 9,99 Euro.



    Fällt aber in die Kategorie "auch geschenkt noch zu teuer".



    Grüsse,
    Thomas

  • Danke Andreas !:-)


    War extra gerade im REAL und habe mir Anno 1701 gekauft..... :love:


    Da war sie wieder....meine Schnäppchenjägermentalität*g*


    Gruß
    Marc


  • Stimmt! Das ist auch der Grund, warum ich das vergessen wollte *gg*