MathTrade Tabletalk Jab/Feb 2010

  • Mannmannmann, Janni, erst willst du die Ziegen nicht kriegen und jetzt so'n KATASTOPHALER Fehler?


    Hast du etwa auch diese schlaflosen Nächte :) ?


    Ich erfreue mich dann mal noch ein bisschen an meinem Caveman....

    "Der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"
    (Chico & Groucho Marx)

  • Na es wird sein wie immer,
    irgendwer wartet bis zur letzten Sekunde und dann ist überraschenderweise Winter und man schafft es nicht rechtzeitig Heim und braucht dann noch die eine oder andere Stunde...


    Grüße
    Martin

  • Hiho,


    Keine Ahnung ob alle Listen da sind. Heute morgen fehlte noch einiges. Was angekommen ist kontrolliere ich heute abend und dann gibt es auch gleich die Auswertung. Sieht bisher aber recht Mau aus mit zustandegekommenen Tauschs.


    Atti

  • ...habe mir eben mal 2h zeit genommen um noch einmal konkret alle angebote durchzusehen und meine wishlist zu definieren. bin gespannt was dabei herauskommt. schade das es tendenziell mau aussieht aber wenn heute morgen noch einiges fehlte kann ja immer noch etwas gehen ;)


    LG
    velvre

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Hiho,


    Kraft meines Amtes geben ich den Schlafmützen (die ich alle nochmal direkt angeschrieben habe) nochso lange Zeit ihre Liste abzugeben bis ich ins Bett gehe (irgendwann so 22-24 Uhr) vorher stell ich dann noch das vorläufige Endergebnis ein.


    Durch die Listen von heute hat sich *einiges* getan! - Die Paketdienste bekommen scheinbar doch noch einiges zu tun.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Durch die Listen von heute hat sich *einiges* getan! - Die Paketdienste bekommen scheinbar doch noch einiges zu tun.


    Das kenne ich, ich lasse bei meinen Trades auch immer zwischendurch die Software schon mal laufen zur Fehlersuche und jedesmal aufs Neue denke ich mir "na diesmal wird es aber irgendwie nix...". Aber die letzten Listen, die die Lücken füllen, ziehen es dann nach oben.

  • Hiho,


    Obwohl bisher 3 Leute noch nicht abgegeben haben ist die Tradequote schon bei 30% (also aktuell: 125 mal darf der Paketbote klingeln)


    Atti

  • Hiho,


    So das war es dann.


    Von 3 Leuten fehlen die Wantlists, aber das ist nun halt so.


    Jetzt wird noch einmal fleissig gerechnet und dann gibt es gleich das vorläufige Endergebnis.


    Atti

  • Von mir wolllte eh keiner was :( vielleicht habe ich das nächste mal interessantere dinge zu vergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Uzi ()

  • Hiho,


    Ihr alten lästerer! :)


    Das mit dem Einfschlafen stimmt. Ich hab das Programm gestartet und bin CSI gucken gegangen (das rechnet 30-45 Minuten) - blöderweise habe ich die Auflösung des Falles nicht mehr mitbekommen! :)


    Atti

  • Hiho,


    Und jetzt komme ich gerade nicht an die Auswertung dran. Argh!


    Muss also bis heute abend warten (bis so um 17 Uhr wieder zuhause).


    Da haben die letzten 3 nochmal eine Galgenfrist bekommen, dank meiner Unfähigkeit!


    Atti

  • Hiho,


    Naja, ich muss zugeben es war da noch ein Gläschen Jameson 12 Years im Spiel ... :)


    Atti

  • Hiho,


    :)


    Es war ja nur ein Gläschen und keine Flasche (die habe ich schon 2 Jahre und ist noch 3/4 voll).


    Atti

    • Offizieller Beitrag

    Weil Attila arbeiten muß, um sein Spielehobby zu finanzieren. Und auf Arbeit hat er keinen Zugriff auf den Rechner mit dem Mathtradedaten...

  • aaaah alles klar,


    ich sah nur wie er im Takt von einer Stunde gepostet hat und hab mich gefragt wie es dann gehen soll.


    danke für die aufklärung ;)


    Grüße,


    Alex

  • Hiho,


    So. 2 Leute haben meine Vorliebe bei CSI Einzuschlafen noch genutzt um ihre Wantlisten noch abzugeben. Bleibt nur ein "ausfall" !


    Jetzt wird das nochmal durchgerechnet und dann gibts das Ergebnis!


    Echt jetzt!
    Wirklich!


    Atti

  • Hiho,


    Wow. Satte 90 Minuten hat der an dem Trade rumgerechnet. 137 mal darf der Paketbote klingeln.


    Bitte auf plausibilität checken. Wenn bis Morgen abend keine Einwände kommen, gebe ich den Trade frei.


    Atti

  • Ha! Und davon sind 5 meine!!! :cool2:


    Hoffentlich bleibt es so - ich bin damit mehr als zufrieden......

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Hiho,


    Ein Fehler ist in Liste 253-CAN, welche als 23-CAN gelisted ist von Domi123. Wurde aber so abgegeben und hat keine Relevanz, da 253-CAN in keiner einzigen Wantliste Liste auftaucht.


    Atti

  • 1/19
    immerhin einer meiner Hauptwünsche, jetzt ist die Analyse der Want-Listen fällig und eine Neuzusammenstellung der Angebote. Wann ist denn der nächste deutsche Math Trade, hier oder auf BGG?


    Danke Atti


    Grüße
    Martin

  • Hiho,


    So, das war es nun. Der Trade bleibt so stehen.
    Jetzt kann's losgehen


    Atti

  • Ich möchte auch noch einmal den Hinweis in die Runde werfen, den Spielen für den Versand neben ausreichend Polsterung bei den aktuellen Witterungsbedingungen auch eine wasser- / dampfdichte Hülle zu verpassen. Ein einfacher Müllbeutel ordentlich zugeklebt kann da vor unerfreulichen Überraschungen schützen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cuazzel
    Ich möchte auch noch einmal den Hinweis in die Runde werfen, den Spielen für den Versand neben ausreichend Polsterung bei den aktuellen Witterungsbedingungen auch eine wasser- / dampfdichte Hülle zu verpassen. Ein einfacher Müllbeutel ordentlich zugeklebt kann da vor unerfreulichen Überraschungen schützen.


    Danke für den Tipp. Habe jetzt unseren Müllbeutdl geleert und das Spiel drin verpackt. Jetzt kann die Witterung dem Spiel nichts mehr anhaben ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Danke für den Tipp. Habe jetzt unseren Müllbeutdl geleert und das Spiel drin verpackt. Jetzt kann die Witterung dem Spiel nichts mehr anhaben ;)


    Hey! Super Idee! So klebt der Müllsack sogar von ganz alleine! *)


    Gruß - Stefan