• Hallo,


    ich habe doch immer gesagt, dass Gesellschaftsspiele die Familie zusammen schweißt. Absuder Weise wurde dieses Thema nun verspielfilmt und vergeudet die Zeit der Leute mit passivem Sitzen vor der Glotze.
    Aber das fällt ja niemanden auf. :-)



    Liebe Grüße


    Nils (lebt seit zehn Jahren - ohne fernzusehen)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Jumanji jennst du aber, oder?


    Da packt mich immer das kalte Grausen, wenn Sat 1, Pro 7 oder RTL sich einen Hollywood Klassiker (kann man zu Jumanjii ja schon fast sagen) schnappen und so tun, als hätten sie das Rad neu erfunden - aber eigentlich wird es nur ein Deutsches Remake mit schlechtem Witz, schlechten Schauspielern und schlechten Special Effects. Das sich die Regisseure dafür nicht zu schade sind...

  • Na das läßt sich doch wohl auch nicht wirklich vergleichen, oder??


    Wir waren mit unseren Kiz im Kino und ich hatte mich auf eine SiFi-Version von Jumanji gefreut....naja, den Kindern hats dann doch gefallen und wirklich schlimm wars auch nicht. Aber halt auch nicht wirklich gut. Irgendwas dazwischen.


    Und dass ein Thema zigmal aufgelegt und durchgekaut wird ist ja auch nicht wirklich neu, oder?


    Wie kämen denn sonst die zigfachen Chartshows zustande?? Sieht die überhaupt jemand bis zum Ende an? Und wieviele Mottos lassen sich denn noch an den Haaren herbei ziehen??

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hallo,


    man bin ich beruhigt, dass sich hier niemand verpflichtet fühlt, eine Kritik über diesen Film zu schreiben. Ich habe jedenfalls meine Zeit sinnvoll genutzt und für das nächste Catan-Turnier trainiert. :-)


    Und! Jurmanji wurde seiner Zeit auf unserem Dorfkino nicht gezeigt - also habe ich den Film auch nicht gesehen. Ich bezweifle, dass ich auf solche Filme stehe.


    Liebe Grüße


    Nils

  • Ach, Jumanji war damals doch echt ganz nett. Kein Burner... Ich hab ihn übrigens im Kino gesehen!


    Beim Film gestern haben wir in der Werbung der anderen Sachen, die wir gucken wollten, immer mal wieder reingeschaut. Das was ich gesehen habe war echt schlecht... Und ich meine Grundsätzlich! Ich bin jetzt nicht enttäuscht, weil der Film sich um ein Spiel dreht und nicht so dolle war.


    Aber Dienstag, Viertel nach 8 auf Sat1... Naja...


  • Hallo Nils,


    das wurde schon von anderen erledigt :-)


    http://www.kino.de/kinofilm/ma…t-dich/100405.html#kritik


    Und hier noch ein paar Meinungen von welchen die den Film gesehen haben ;)


    http://www.moviepilot.de/movie…it-rettet-dich-2/comments


    Gruß Monchhichi

  • ANZEIGE
    ANZEIGE