Pimped Agricola

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Oookay, hab mich entschieden es zumindest hereinzusetzen...


    Verkaufe mein Agricola, zusammen mit meinen Fimo Figuren


    bild1
    bild2
    bild3
    bild4


    sind aber mehr als auf den Fotos , 24 Schafe, 13 Schweine und 13 Rinder :)
    Steine und so hab ich auch aus Fimo, ist alles in einer Baumarkt Werkzeug Dingens Kiste :) ist auch im Preis inbegriffen
    alles zusammen für
    70 €
    3,90 Versand

    2 Mal editiert, zuletzt von Boogie ()

  • ANZEIGE
  • Schaut sehr gut aus. Aber ich hätte da eine Frage da ich mich mit FIMO nicht auskenne. Das ist doch ein Knetmassenmaterial ? Ist das irgendwie gehärtet, oder füllen sich die Figruen genauso an wie Knetmasse, mit der man als Kind spielt ? Hast du die Figuren alle selber gemacht ?


    Ist reine Neugierde :)


    Gruß Monchhichi

  • ... mich würde ja vielmehr (natürlich auch nur aus Neugierde) interessieren, WARUM Du solch ein liebevoll und zeitintensiv gepimptes Agricola von Dir gehen lassen willst... ?
    ?(
    Spiele, in die ich sehr viel Zeit und Mühe gesteckt habe (u.a. eben auch in Agricola), würde ich wohl erst als letztes aus meiner Sammlung geben... - das muss doch irgendwie weh tun?


    Grüße,
    Tom13

  • Da gibts ganz andere. Ich kenne ein der hat sein Battlelore mit allen Erweiterungen für 100 Euro abgegeben. Dabei hat er jede Figur angemalt. Und das nicht schlecht, auch nicht gut sondern verdammt geil! Kein Mensch konnte es verstehen aber er hats getan

  • Wow, da hat ja jemand ein Schnäppchen gemacht, ich habe normalerweise einen Satz Fimo Ressourcen und Tiere ( ohne Spiel ) für 90 Euro verkauft und 25 Farmer für 70 Euro, oder beides zusammen für 150.


    Und einiges von Deinen Sachen sieht sogar noch besser aus als meine !

  • Hättest Du das mal eher gesagt ;)
    Aber Danke für das Kompliment, auch wenn es nicht stimmt... Ich bin ein großer Fan von Deinen Sachen (viel auf bgg gesehen)
    Wenn ich mal mehr Zeit habe, wollte ich unbedingt für Ursuppe was machen :)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von f-p-p-m
    Wow, da hat ja jemand ein Schnäppchen gemacht, ich habe normalerweise einen Satz Fimo Ressourcen und Tiere ( ohne Spiel ) für 90 Euro verkauft und 25 Farmer für 70 Euro, oder beides zusammen für 150.


    Schade dass ich da nicht so begabt bin bei solchen Sachen wie ihr :)


    Aber ehrlich hab mir eure Figuren angeschaut die sind richtig gut. Großes Kompliment.


    Gruß Monchhichi