MathTrade 01/2010 - Komplettliste

  • Hiho,


    Hier die Gesamtliste.


    Bitte immer im Originalposting schauen, welche Anmerkungen dort noch zu dem Spiel stehen. Das hier ist lediglich eine Übersicht!


    Wunschlisten können ab heute Abend via PN an mich geschickt werden.


    So eine Wunschliste ist ganz einfach:


    Zitat


    (Attila) 17-AKKO : 319-PUER ; 258-HERO 84-SHOG


    Damit man sich nicht so schnell vertut, ist in diesem Trade hinter der Zahl ein Kürzel, welches mit angegeben werden muss. Damit sollten Tippfehler in in der Zahl schnell auffallen. Diese Kürzel müssen mit angegeben werden.


    Das bedeutet "übersetzt":
    Attila möchte für sein Spiel Nr. 17 das Spiel Nr. 319, 258 oder 84 haben, wobei er 319 bevorzugt haben möchte.
    Für jedes eurer Spiele die ihr anbietet, macht ihr einfach so eine Zeile. Wenn ihr für ein Spiel keinen äquivalenten Tauschgegenstand gefunden habt dann lasst ihr das Spiel einfach weg oder lasst die Liste hinter dem ":" leer:


    Zitat


    (Attila) 17-AKKO:


    Heisst: Ich geb's nicht her! ;-)


    Dummies sind manchmal ganz nützlich, wenn mehrere gleiche Spiele im Angebot sind (vermutlich reicht es einem ja, wenn man eines davon bekommt)


    Zitat


    (Attila) %BLACK : 56-BLACK 79-BLACK
    (Attila) 17-AKKO: %BLACK
    (Attila) 18-UTOP: %BLACK


    Macht das ganze weniger Tipparbeit, es ist übersichtlicher und schützt zudem davon zufällig beide Blackbears zu bekommen. Möchte man ggf. auch beide haben, muss man die Spiele einzeln behandeln. Also


    Zitat


    (Attila) 17-AKKO : 56-BLACK 79-BLACK
    (Attila) 18-UTOP: 56-BLACK 79-BLACK


    d.h. man kann Theoretisch für Spiel 17 die 56 bekommen und für 18 die 79. Muss man sich halt überlegen ob man das möchte oder nicht. Mit einem "Dummie" wie oben kann man es auf jedenfall verhindern das es passiert.


    Fragen bitte im Tabletalk: Mathtrade Jan/Feb 2010 / Tabletalk
    Die Original-Liste wenn man nochmal den Zustand der Spiele o.ä. nachschauen möchte (was man unbedingt tun sollte!).


    Atti

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    So und hier mal meine WantListe:



    So, jetzt kann es los gehen!


    Atti

  • ANZEIGE