Star Wars - The Queen's Gambit

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hier gibt's gerade diese Rarität:
    http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=und_noch_ein_spieleverkauf-ghs&action=std_show&entryid=1109130298&mainid=1109130298&threadid=2&USER=user_126766


    Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert, wie ich meine.
    Da heißt es, schnell zu sein.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Etwa das habe ich für meines auch vor Jahren schon neu bezahlt, der Preis ist okay (leider habe ich es auch erst gekauft, als ich irgendwo das letzte Exemplar auf der Messe in Essen abgestaubt habe, nicht vorher, als es noch weit verfügbar war).

  • Da hat ja jemand ein Schnäppchen gemacht :-)


    Aber mal ehrlich, wer 40 Euro übrig hat sollte sich auch das Battle Cry sichern, das könnte man sofort für das doppelte weiterverkaufen ( mindestens ).


    Ich habe die 40 € leider gerade nicht, muß mir einen neuen Scheinwerfer für mein Auto besorgen.

  • Hallo,


    Du scheinst das Spiel gut zu kennen. Ich hätte da ein paar wenige naive Fragen zur Schlacht im Reaktorkern:


    1.) Habe nicht verstanden, was Bewegung im Reaktorkern für einen Sinn macht, wenn die Protagonisten sowieso Reichweite 12 haben und überall hinkommen, um zu kämpfen? Weil offensichtlich dürfen sie den Bereich ja nicht verlassen.


    2.) Es heißt in der Regel, dass keine anderen Truppen in den Reaktorkern eintreten dürfen, aber benachbart angreifen können? Was heißt das genau? Wo ist benachbart?


    3.) Die zwei rot markierten Felder dürfen scheinbar nur von Obi Wan und Qui Gon betreten werden. Heißt das, dass Darth Maul nur im Kreis bleiben muss?


    4.) Wenn die Protagonisten (Obi Wan/Qui Gon/Darth Maul) siegreich sind, dürfen sie zur Verstärkung in den Palast geschickt werden. Wo genau werden sie dann eingesetzt?



    Vielen Dank im voraus und Gruß, bpsyc

    Wenn Dein Pferd tot ist, steig' ab!

    Einmal editiert, zuletzt von bpsyc ()

  • Zitat

    Original von bpsyc
    Hallo,


    Du scheinst das Spiel gut zu kennen. Ich hätte da ein paar wenige naive Fragen zur Schlacht im Reaktorkern:


    1.) Habe nicht verstanden, was Bewegung im Reaktorkern für einen Sinn macht, wenn die Protagonisten sowieso Reichweite 12 haben und überall hinkommen, um zu kämpfen? Weil offensichtlich dürfen sie den Bereich ja nicht verlassen.


    Im Reaktorkern macht die Bewegung wirklich keinen Sinn, sie wird erst wichtig, wenn eine Seite gewonnen hat und in den Palast geht.


    Zitat

    Original von bpsyc
    2.) Es heißt in der Regel, dass keine anderen Truppen in den Reaktorkern eintreten dürfen, aber benachbart angreifen können? Was heißt das genau? Wo ist benachbart?


    Das würde nur dann der Fall sein, wenn Obi Wan/Qui Gon/Darth Maul direkt am Eingang stehen und andere Truppen auf der Palastseite des Eingangs.


    Zitat

    Original von bpsyc
    3.) Die zwei rot markierten Felder dürfen scheinbar nur von Obi Wan und Qui Gon betreten werden. Heißt das, dass Darth Maul nur im Kreis bleiben muss?


    Soweit ich mich erinnere ( habe das Spiel gerade nicht vor mir ) hast Du recht.


    Zitat

    Original von bpsyc
    4.) Wenn die Protagonisten (Obi Wan/Qui Gon/Darth Maul) siegreich sind, dürfen sie zur Verstärkung in den Palast geschickt werden. Wo genau werden sie dann eingesetzt?


    Sie laufen einfach aus dem Reaktorraum heraus und in den Palast hinein.


    Zitat

    Original von bpsyc
    Vielen Dank im voraus und Gruß, bpsyc


    Bitte :-)