Junta Pegasus, Erw. Caylus, San Juan, Carcassonne

  • Hi,


    Hier Biete Ich noch ein Junta von Pegasus (NEU) + extra Satz Spielgeld und Karten zum Tausch gegen:



    Suche:


    Magister Navis, Small world, Fürsten von Florenz (Alea), Händler von Genua (Alea), Goa (Hans im Glück), Pandemie (Pegasus), Dungeon Lords, Vasco Da Gama.


    und dann bin


    Ich noch auf der Suche nach folgenden Erweiterungen/ Dingen (am liebsten Tausch gegen (siehe unten) aber auch Kauf kommt in Frage)


    Suche:


    - Age of Empires 3 - 6. Figurensatz (weiss oder schwarz) ------ Höchste Priorität


    - El Grande - König und Intrigant -----


    Biete:


    - Caylus - JUWELIER (Ystari)


    - San Juan - 1. Erweiterung ('')
    - San Juan 2. Erweiterung ('')


    - Im Jahr des Drachen 1. und 2. Erweiterung ('')


    - Carcassonne - Der Fluss 2 (HIG)
    - Carcassonne - Die Kultstätten (HIG)


    Freue mich auf eure Angebote.


    Gruß


    Suryoyo

    2 Mal editiert, zuletzt von Suryoyo ()