Mabi-Web: Mitspieler gesucht

  • Hi Leute,


    ich hab bei mabiweb.com zwei Spiele als "unknowns-Runde" aufgemacht. Einmal Mykerinos und einmal Im Jahr des Drachen. Wer hat Lust mitzuspielen? Passwort: unbekannt


    ode.

  • Hi,


    war heute den ganzen Tag arbeiten und hatte keine Gelegenheit einen Rechner zu nutzen. Habe gerade den ersten Zug gemacht! Wir sind nun zu fünft!


    Auf das meine lieben Mitspieler ein Fluch ereilt!!!


    Nebenbei: Jemand Interesse an dem kleinen und feinen Mykerinos?

  • Glück gehbat, habe schnell noch den Fluchspiegel gezogen. Und viel Glück bei den ganzen chinesischen Katastrophen, sieht schwierig aus, da gleichartige Bedrohungen über mehrere Jahre verteilt wurden.

  • Nö, keine Angst. Ich spiele gerade abends 4 Partien neben unserer gestern gestarteten Partie. Bei MaBiWeb ein Samurai und noch ein Jahr des Drachen, da ist aber bald Feierabend, schätze mal am Sonntag. Und bei Spielbyweb ein Tikal und ein Wallenstein. Das mit dem Mykerinos wird mir dann etwas zuviel, zumal ich die Regeln erst mal lesen müsste.