Gettysburg - Cover, Map und Infos

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Zitat

    Erinnert mich doch sehr an Waterloo.


    Ist ja auch das selbe Spielsystem.


    Atti

  • Guten morgen!


    Wirst du eigentlich demnächst auch wieder eine Rezi über ein Wallace Spiel schreiben oder war das nur ein Gastauftritt von dir?... 8-) Vielleicht kommst du ja noch mal ganz groß raus und wirst berühmt ;-)


    Gruß
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy_Dean ()

  • Zitat

    Wirst du eigentlich demnächst auch wieder eine Rezi über ein Wallace Spiel schreiben oder war das nur ein Gastauftritt von dir?... 8-)


    a) kein Wallace


    b) Das war nicht meine erste Rezi in der SB


    Zitat

    Vielleicht kommst du ja noch mal ganz groß raus und wirst berühmt ;-)


    Das bin ich doch schon längst! :-)


    Atti

  • Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Na bvor wir da in einer nicht zu vergleichenden Flut versinken - ja, es gibt auch andere Gettysburgspiele
    Geekliste zu Gettysburg


    Wenn Du die Liste nicht schon gepostet hättest, dann hätte ich das jetzt getan.


    Es gibt schon so viele Gettysburg-Spiele - und davon auch einige richtig gute - da mutet es schon etwas merkwürdig an, daß allein die Vorankündigung von Wallace und die Vorveröffentlichung einer Map schon für Aufsehen sorgt. Keine Ahnung, warum das so ist.



    Dieses Posting (die Thread-Überschrift) zeigt auch mal wieder überdeutlich, wie sinnvoll es wäre, wenn bei einem genannten Spiele-Titel auch immer gleich der Verlag mit genannt würde ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.