Englischsprachige Spielezeitschrieft

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • So da ich bald Abi hab und mein English aufmöbeln will wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Englishe Spielezeitschrieft kennt.

  • ANZEIGE
  • Persönlich würde ich ja nach dem lesen deiner Anfrage zunächst dazu raten, dein Deutsch aufzumöbeln. :aufgeb: :peace:


    (jetzt kann man mich möglicherweise damit fangen, ob "lesen" in dem Zusammenhang klein oder groß geschrieben wird. Hach, es ist schon schwer... :-) )

  • @ JonTheDon:
    Ich würde mal zu "Lesen" plädieren, da hier ein Verb substantiviert wird.... Aber das nur nebenbei.


    @Uzi:
    Hast du dich schon mal auf Boardgamegeek.com umgeschaut?
    Ich weiß, dass die Einstiegshürde dort hoch ist - bei mir hat es auch einige Monate gedauert, bis ich wußte, wo ich alles finde, aber die Menge an Informationen dort ist scheinbar unendlich und du kannst gezielt nach bestimmten Spielen gucken.
    Es gibt diverse Foren extra für abstrakte Spiele, "Wargames", Familienspiele und und und.... Berichte der User, Links zu Rezensionen und alle möglichen Listen (geeklists) zu allen möglichen Themen.
    Ich verwalte dort außerdem meine Spielesammlung und tausche mit anderen Spielern, entweder in Deutschland oder Europa.
    Für mich kann ich nur sagen, dass ich meine veralterten Englischkenntnisse damit ganz gut aufbessern konnte.


    Ansonsten kenne ich nur ein französisches Spielemagazin, aber das wird dir wohl wenig nützen, oder?


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Zitat

    Original von Uzi
    So da ich bald Abi hab und mein English aufmöbeln will wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Englishe Spielezeitschrieft kennt.


    Im Wargaming Bereich gibt es Dutzende von englisch-sprachigen Spiele-Zeitschriften.
    Ich kann die gerne hier auflisten, aber nur wenn's Dich wirklich interessiert, denn das braucht schon etwas Aufwand.


    Im Eurogames-Bereich gibt's die meisten Zeitschriften nicht mehr (früher gab's einige).
    Auf jeden Fall gibt es noch das recht gute englische Counter Magazine: http://homepage.ntlworld.com/the-labyrinth/games/counter/
    Und neuerdings gibt's ja die Spielbox auch in Englisch.


    Meine Empfehlung:
    Am besten hilfst Du aber Deinem Englisch auf die Sprünge, wenn Du englische Spiele mit den Original-Regeln spielst.
    Und die sind sowieso praktisch immer besser als die teilweise grausamen deutschen Übersetzungen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.