Spiele-Luchs.de

  • Also ich habe mir wie gesagt nur zwei Kritiken durchgelesen aber die fand ich ziemlich gut. Habt ihr auch die von Arkham Horror angeschaut ?


    http://www.brettspiele-report.de/arkham-horror/


    Zuerst kommt die Regelerklärung was man im Spiel macht was vielleicht etwas sehr ausführlich ist aber meiner Meinung nach noch gut im Rahmen. Danach kommt auch eine sehr detailierte Bewertung mit Prozenten über welche man immer streiten könnte ob dies in einem solchen Rahmen Sinn macht oder nicht aber das ist halt ebenfalls Geschmacksache. Und zum Schluss kommt noch die Meinung brettspiele-report, welche für mich ganz und gar ausreichend erscheint. Sicherlich sollte ich mir noch ein paar mehr Kritiken durchlesen um mir ein umfangreicheres Bild zu machen, da zwei Kritiken für eine "fundierte" Aussage nicht ausreichen. Über die umfangreiche Werbung auf der Seite kann man durchaus geteilter Meinung sein.


    PS: Wie findet ihr die Rezi von Arkham Horror ?


    Gruß Monchhichi

  • Hiho,


    Bei Arkham ist es doch auch so: Seitenweise Spielregel nacherzählung und dann gerade mal eine Bildschirmseite (auf meinem 10 Zoll Netbook) Kritilk.


    Atti