MT Jan. /Feb. 2010 Versandthread

  • Also mein Spiel ist bei Nupsi angekommen - er scheint zufrieden zu sein.


    Das Spiel für mich ist wohl per Hermes unterwegs, aber noch nicht da.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Meine Spiele sind auch alle per Hermes unterwegs zu ihren Empfängern und ich habe heute schon mein Revolution von Mod Games ( Andreas ) bekommen, "faster than light".


    Einen Tag später ( Dienstag ), jetzt ist auch Sutter´s Mill bei mir angekommen, fehlt nur noch ein Spiel .-)


    Samstag: Jetzt ist auch meine letzte Neuerwerbung eingetroffen: Sator Arepo Tenet Opera Rotas


    Meinen Dank an alle und wie immer einen besonderen Dank an ATTI für die Organisation des ganzen !

  • Hiho,


    Ich hab noch nix verschickt, packe aber heute abend die Überschungspakete!


    Atti

  • meine 2 Spiele sind heute zur Post gegangen. Die Verpackung sieht nicht gerade gut aus, aber die Spiele sollten gut geschützt sein.


    Mein erstes Spiel habe ich heute bereits erhalten.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • moin moin,


    meine Spiele gehen Morgen oder Freitag auf die Reise ;)


    sorry Arbeitsstress .... sind mit der Firma unterwegs, Flachdächer vom Schnee zu befreien ;)


    so Dächer haben lange gedauert und Fieber kam auch noch dazu .... Spiele sind aber heute auf die reise gegangen


    sorry wegen der Verspätung ...


    lg marco

    :grill:

    2 Mal editiert, zuletzt von marco27 ()

  • So mein Paket an Mister T ist heute wie geplant per Hermes raus (Tracking Nr. ist bekannt).


    Oliver K. muss sich leider noch ein wenig gedulden bis sein Packet ankommt. Der Versand über DHL gestaltet sich leider überaus holprig. Ich wollte gerne das Paket an einer Packstation einliefern und habe auch gleich online frankiert. Im nachhinein hat sich rausgestellt dass hier nur Pakete bis zu einer bestimmten Größe reinpassen. Jetzt hab ich also ein fertig frankiertes und BEZAHLTES Packet dass ich nicht im Shop abgeben darf und dass nicht in die Packstation passt. Also aufgepasst bei diesem schönen Serviceangebot von DHL denn die maximal Abmessungen für die Packstation werden bei der Online-Frankierung nicht angegeben. Schöner Mist von DHL mal wieder.


    Wenn ich das Packet losbekomme poste ich das natürlich hier im Thread

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • So, das Spiel von Falke ausgepackt. Alles 1a - schneller Versand, alles wie beschrieben - kurzum perfekt. Tausend Dank und beste Grüße zurück!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hi,


    ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass alle meine Spiele mit Ausnahme der beiden Spiele an MatthiasC, die ich morgen persönlich übergeben werde, bereits am Montag bzw. Dienstag über den Hermes Paketdienst verschickt wurden! Eure Spiele sollten also alle im Laufe dieser Woche bei euch sein.


    Zwei Spiele meiner 6 Trades sind auch schon bei mir eingetroffen, heute das Spiel von Michael (domi123) und schon gestern das Hansa Teutonica vom Autor Andreas (ModGames) persönlich...


    Beide Spiele sind noch ungespielt und in einem Top-Zustand! Deshalb schon mal vielen Dank an die beiden Trader!


    Gruß, Jörg

    5. Ratinger Spieletage - Samstag, 12.04.2014 und Sonntag, 13.04.2014 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Stadthalle Ratingen, 40878 Ratingen - www.ratinger-spieletage.de

  • SO, meine Spiele von domi123 und _ed sind ebenfalls angekommen und entsprechen haargenau der Beschreibung. Vielen Dank für euren schnellen Service, bin sehr zufrieden.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also mein Spiel ist bei Nupsi angekommen - er scheint zufrieden zu sein.


    Der Nupsi scheint nicht nur zufrieden zu sein, er ist es voll und ganz. Das Spiel war bereits Dienstag morgen da, schneller geht es einfach nicht :)
    Vielen dank nochmal.

  • Zitat

    Original von LemuelG


    Habe ich bisher leider nicht erhalten. :(


    Jo, das Ganze hat sich leider noch mal verzögert, weil der Paketshop bei mir um die Ecke dicht gemacht hat und ich jetzt alles vom Büro aus abwickeln muss. Die Pakete liegen im Auto und gehen gleich in der Mittagspause raus; die Nummern gebe ich danach auf.


    Deine ist übrigens die 40035077515. :)


    Gruß FBI

  • Tach,


    Meine Spiele sind seit Mi unterwegs, dürften also spätestens Heute oder Morgen ankommen :) !
    Das Raumpiraten ist Gestern bei mir wohlbehalten eingetroffen vielen Dank an f-p-p-m :klatsch:.
    Auf meine beiden Anderen warte ich noch voller Zuversicht 8-) !


    Nun sind auch die restlichen Spiele bei mir eingetroffen, soweit alles in Ordnung leider sind bei dem "Abenteuer Mittelerde" bei einer Figur das Schwert abgebrochen und bei einer anderen der komplette Standfuss, ich hoffe man kann das noch kleben, sonst ist alles vollständig und wohl auch nie gespielt worden. Ich gehe mal positiv davon aus das die Figuren beim Kauf nur nicht überprüft worden sind, trotzdem wäre es schön gewesen dies in der Beschreibung zu erwähnen. 8o


    Dafür war das Civilisation in einem Super Zustand, die Lagerspuren musste man wirklich suchen :) ! Also erst einmal vielen Dank.


    Verspielte Grüsse


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Lovecraft ()

  • Bei mir ist inzwischen einiges angekommen:


    - Selbst vorbeigebrachtes
    - Mystery Rummy
    - Warhammer Invasion
    - 1960
    - Assyria


    und zwei Päckchen als oranger Zettel


    Vielen Dank euch allen!


    @ Falko: die beiden alea sind jetzt auch unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von MatthiasC ()

  • Hallo Zusammen!


    Unsere Spiele hatten wir noch am So in der Packstation eingeliefert. Zumindest Eines ist bereits am Di angekommen und ich denke das Andere ist inzwischen auch an seinem Bestimmungsort.


    Bei uns ist zumindest schon mal Taluva angekommen (guter Zustand!) - das hat der Hermes-Bote einfach ins Treppenhaus gestellt. Obwohl ich sicher da war! Irgendwie werde ich mit der Firma nicht warm...


    Auf ein Ave Cäsar (seit Mi untwerwegs zu unserer Packstation) dürfen wir uns dann wohl morgen freuen...


    Gruß - Stefan

  • Namd allerseits,


    man kommt Hermes spät, aber sie kommen. Habe gerade eben Pakete von f-p-p-m und MatthiasC erhalten. Dank euch!
    Meine drei sind seit Dienstag ebenfalls per Hermes auf der Reise. Eins kam betätigt an, ein weiteres zumindest laut Paketverfolgung zugestellt, das dritte hat wohl nen kleinen Umweg genommen.


    Grüße
    Mario

  • Meine Spiele habe ich alle am Montag, bzw. Dienstag verschickt.


    Drei von vier Paketen sind bereits bei mir angekommen. Der Zustand des Spieles "Ogallalla" von Mister_T ist allerdings nicht so dolle. Die Schachtel ist recht ramponiert, an einer Ecke bereits geklebt und die Spielanleitung lag nur in Kopie bei.

  • Moin!


    Ich hatte ein Paket zu verschicken, das auch bestätigt gut bei Guido Heinecke angekommen ist. Vor etwa einer Stunde habe ich dann mein Paket von MatthiasC bekommen.


    Das Age of Steam befindet sich in fast neuwertigem Zustand, alles ist sauber eingetütet und lädt sofort zum Spielen ein. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich bei Matthias.



    --
    Viele Grüße, Thomas