diverse Spiele

  • Halli hallo!


    Ich miste gerade bei mir aus, es sind einfach zu viele Spiele da die nur selten oder noch nie gespielt wurden.


    Alle angebotenen Spiele wurden immer sorgsam behandelt und stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt. Der Zusatz "Karton hat leichte Lagerspuren" bedeutet meistens einen kleinen Farb-Abrieb oder eine kleine "Lager-Delle" an der Schachtel. Andere würden es vielleicht trotzdem als "wie neu" bezeichnen. Bei Interesse an mehreren Spielen können wir gerne über den Gesamtpreis reden...


    Achja - ich habe jetzt nicht überall die Shops nach vergleichbaren Preisen abgesucht - ich hoffe meine Preisvorstellungen sind einigermaßen ok.

    Versand erfolgt per DHL zu den üblichen Preisen, je nach Paketgröße (Päckchen 4,10€ oder Paket 6,90€)



    Hier die Spiele:



    (Name des Spiels / Verlag / Zustand / Preis / Bemerkung)



    Am Rande des Gletschers / Krimsu / sehr gut / 4,00 € / ungespielt


    El Grande + Carcassonne / Hans im Glück / neu/Folie / 15,00 € / in Metallkiste - Tchibo Sonderausgabe


    Fossil / Goldsieber / sehr gut / 7,00 € / ungespielt, Karton hat leichte Lagerspuren


    FrachtExpress / franjos / sehr gut / 6,00 € / ungespielt, Schachtel an einer Ecke winziger Abrieb


    Krieg und Frieden / TM-Spiele / sehr gut / 12,00 € / ungespielt, Karton hat leichte Lagerspuren


    Kupferkessel Co. / Goldsieber / sehr gut / 6,00 €


    Locomotion / franckh / ok / 12,00 € / von 1987, Karton hat Lagerspuren


    Meine Schafe Deine Schafe / Goldsieber / sehr gut / 7,00 € / 1 x gespielt


    Missisippi Queen / Goldsieber / sehr gut / 7,00 € / Karton hat leichte Lagerspuren


    Metropolis / Ravensburger / ok / 12,00 € / von 1984, Karton hat Lagerspuren


    Nero / Phalanx / neu/Folie / 10,00 €


    Phoenix / Eurogames / sehr gut / 8,00 € / ungespielt


    Street Soccer / Cwali / sehr gut / 10,00 € / 1 x gespielt -> verkauft


    Tom Tube / Cronberger / sehr gut / 8,00 € / ungespielt, nur "ausgepöppelt"


    Waterloo / Phalanx / neu/Folie / 10,00 €


    ZwergenZiehen / Asmodee / sehr gut / 7,00 € / 1 x gespielt




    Bei Interesse einfach PN an mich!


    Danke und viel Spaß,
    OldNick

    Einmal editiert, zuletzt von OldNick ()