Kingdom of Heaven (MMP)

  • Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis MMP sein nächstes CDG produzieren wird.
    Kingdom of Heaven - The Crusader States 1097-1291 deckt die Zeit der Kreuzzüge ab:
    http://www.multimanpublishing.…eorder/viewGame.php?id=53
    Ich bin sehr gespannt darauf und habs natürlich schon seit langem vorbestellt.


    Aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen hört man nun, daß Phalanx Games die deutsche Version dazu herausbringen will/wird.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Zitat

    Original von Warbear
    Aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen hört man nun, daß Phalanx Games die deutsche Version dazu herausbringen will/wird.
    .


    bin gespannt, was "deutsche Version" diesmal heisst...

  • Zitat

    Original von ingo
    bin gespannt, was "deutsche Version" diesmal heisst...


    Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst.


    Ist mir was entgangen?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich nochmal,



    vielleicht... ;)


    ...bei Spartacus wurde damals auch von einer deutschen Version gesprochen/geschrieben. Es war im Endeffekt aber nur "zum Teil" lokalisiert, was man aber erst auf Nachfrage erfahren hat.


    Nun scheint man bei CoH:SoS ähnlich an die Sache heran gegangen zu sein, was bei einigen Leuten unmut hervorruft. Guckst du hier: http://boardgamegeek.com/threa…s-angriff-teil-2-shipping


  • Ich würde mich darüber nicht aufregen, das war doch auch bisher schon oft so gewesen, daß bei deutschen Versionen Map und Counter von Original verwendet wurden.


    Aber glücklicherweise ist mir das alles eh wurscht, da ich mir bekanntermaßen niemals eine deutsche Version von einen englisch-sprachigen Original zulege.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE