Lookout Games Neuheiten 2010

  • Zitat

    Original von Stonie


    uuuiii , so gemein das du es dir gemerkt hast ... mist ,wollt ich nicht ,aber in dem Maße in dem ich deine Cover meistens nicht leiden kann , finde ich deine Spielillustrationen genial ... und glaube auch das sie wesentlich zum Erfolg von den drei Erntespielen beigetragen haben ,weil sie mit ihrem sehr comichaften ,nicht zu seriösen stil irgendwie den eindruck erwecken ,das ist ja doch gar kein so ein brain burner ... ich freu mich auf jedenfall schon auf Mercator ..besonders wenn die Entwicklung deines Stils/deiner Technick so weiter geht ,weil bisher war jedes der Erntespiele eine Schritt nach vorne , besonders gut sichtbar am Unterschied Grundspiel/Moorbauern .... ich find die Kartensymbole plus Farbgebung auf den Sonderkarten einfach Hammer ...


    :slime:


    ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Klemens
    Dabei müsste er doch gar nicht ;)


    tut er auch nicht ,sagt nur das was er denkt ...


    Klemens gehört einfach zusammen mit Menzel ,Maura und Josh Cappel zu meinen Lieblingsillustratoren ...