A&A '42 - PbF 01

  • mh, Wahrscheinlichkeit von 62% auf 50% gefallen...
    Einen haben wir noch


    WEur (Frankreich) cont


    1 Inf, 1 Art, 4 Arm vs. 4 Inf, 1 Arm, 1 Fght


    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">2@2: 2 1
    4@3: 2 2 4 1
    Total Hits: 5</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">4@2: 5 6 1 1
    1@3: 5
    1@4: 5
    Total Hits: 2</div>


    Ganz kräftig gespuckt....

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • So langsam wird es...


    4 Arm vs. 1 Fght


    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">4@3: 2 2 3 5
    Total Hits: 3</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@4: 1
    Total Hits: 1</div>

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • WEur (Frankreich) cont


    Damit ziehen 3 Panzer in Frankreich ein
    Verluste:
    UK: 5 Inf, 1 Art, 1 Arm
    Ger: 7 Inf, 1 Arm, 1 Fght



    Combat Verluste insgesamt:


    UK: 6 Inf, 1 Art, 1 Arm
    Ger: 7 Inf, 1 Arm, 1 Fght
    Japan: 1 Inf, 1 Arm,



    Noncomabat Move


    1 Inf Alg -> Lib



    Mobilize New Units


    GBr: 1 Ftr, 4 Inf, 2 Art



    Collect Incoome


    USSR 17/$21
    GER 36/$42
    UK 33/$33
    JAP 42/$49
    US 37/$43

  • Hallo Alexander,


    stimmt, da hatte ich wohl Arm und Art verwechselt.


    Ich würde das jetzt so wiederholen:
    Statt 8@2 würfele ich 7@2 und 1@3.


    Kommt da mehr als 4 heraus, dann würfele ich meine Inf der nächsten Runde neu.


    Kommt weniger oder gleich viel raus, bleibt alles wie es ist.


    Richtig so?


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hiho,


    Also die Sache mit den Rerolls ist ein heisses Thema. Ich würde als Schiedsrichter hier entscheiden das alles so bleibt wie es ist - der zuviel gewürfelte 2er wa eine 6 - damit hat sich die Sache erledigt.


    Es gibt in den Clubs allerdings die wildesten Regeln vom nachwürfeln Runde für Runde bis zum kompletten neuwürfeln.


    Ich bin da pragmatisch: Der Würfel wurde geworfen, wäre der letzte Wurf eine 3, würde es noch als Treffer gelten und dann muss man von da wieder aufsetzen.


    Das ist aber nicht passiert und gut iss...


    Aber macht es wie ihr meint.


    Atti

  • Hallo Alexander,


    Danke für Dein Einverständnis und sorry für die Verwechslung.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • CM:


    S34 - S28: BB, CV and TR loads Inf TrJ
    unloads to SAf
    Ftr bleibt im CM über S34 (4 Moves) !


    S52 - S41: TR loads Inf (Sol)
    unloads to NZe


    Eve: Inf (Yak)


    Kaz: Inf + 3 Ftr (Per), Bom (Jap)
    Soviet: 1 Inf + Art


    Battle Kazach
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@1: 5
    Total Hits: 0</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">3@3: 3 4 6
    Total Hits: 1</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@4: 6
    Total Hits: 0</div>


    Soviet:
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">2@2: 4 6
    Total Hits: 0</div>

  • <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@1: 4
    Total Hits: 0</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">3@3: 4 4 5
    Total Hits: 0</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@4: 5
    Total Hits: 0</div>


    Soviet:
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@2: 5
    Total Hits: 0</div>

  • <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@1: 3
    Total Hits: 0</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">3@3: 1 6 6
    Total Hits: 1</div>
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@4: 5
    Total Hits: 0</div>
    zuviel Sake beeinflusst die Treffergenauigkeit!


    Soviet:
    <div style="border: 1px solid #FF3333; background-color: white; padding: 0.5em;">1@2: 2
    Total Hits: 1</div>

  • Kazach mit 1 Inf genommen, 1 Ftr Verlust.


    NCM:


    S34 - SEu: Ftr


    Kaz - WRu: 1 Ftr


    Kaz - Per: 1 Ftr + Bom
    FIC - Per: 3 Arm


    Bry: 1 Inf + Art über S60 von Jap.


    FIC: Bom (Wak)


    S35: 2 Sub + 1 DD (S48)


    IPC Level/Money
    USSR 14/$21
    GER 36/$42
    UK 30/$33
    JAP 49/$49
    US 37/$43

  • Collect Incoome


    USSR 17/$21
    GER 36/$42
    UK 33/$33
    JAP 43/$49
    US 37/$43

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it