neues Agricola Deck 2010???

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Naja, schön und gut, dass ist aber nur für die absoluten Fans von Agricola interessant, ich habe bis heute nur einmal das K-Deck, mehrmals das I-Deck und über 30 mal das E-Deck gespielt und habe immer noch kein Bedürfniss nach einer Erweiterung, also auch kein Z-, Ö, oder sonstwas Deck. Wobei die Moorbauern finde ich vor allen Kartenzusätzen am attraktivsten....irgendwie gibt es auch Spiele die sind in der Plain Vanilla Version schon perfekt, dazu gehört auch Tribun und Le Havre.

  • Ich kann nur soviel sagen, dass ich weiß, dass Uwe ständig neue Karten erfindet und sie in Decks aufteilt, die ständig mal wieder getestet werden. Ich selbst hatte Ende des letzten Jahres das Handwerker-Deck hier, dass ich sehr gut fand. Es gibt aber noch mehr Decks. Wie weit die sind und wofür und ob überhaupt... das weiß ich nicht...