JKLM - Weg vom Fenster?

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Spielbox-News bezgl. JKLM


    Na? Wer hat alles vorbestellt?


    Auch wenn es mich nicht betrifft, da ich von JKLM nicht viel gehalten habe:


    Als Vorbesteller würde ich erst mal abwarten, was nun passiert.
    Schwarz sehen kann man auch später noch ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von ode
    Spielbox-News bezgl. JKLM


    Na? Wer hat alles vorbestellt?


    Ich natürlich. Wenigstens hab ich Tulipmania schon bekommen. Da fehlt dann also nur noch die Hälfte (Ascendancy).


    Insolvenz heißt auch in England Insolvenz. Wenn sich Markus also auf die Hinterbeine mit Prime stellt, bekommen wir Vorbesteller nichts und können unsere Rechte auch nur sehr eingeschränkt über eine EU-Klage durchsetzen. Lohnt jedenfalls den Aufwand nicht.


    Auf der anderen Seite bedeutet so ein Geschäftsgebahren wohl für viele, daß man sich die Unterstützung in der Zukunft zweimal überlegt. Ich leiste dieses Jahr sicherlich nirgends mehr Vorkasse oder mache Pre-Orders mit Anzahlung. Und bei englischen Verlagen wird wahrscheinlich automatisch auch erst mal dieses schlechte Bild im Hinterkopf bleiben (hurra auf die Pauschalierung). Da können Wallace und Lamont nix für, das passiert wohl automatisch :-)

  • Na, dann scheint ja doch alles klar zu sein. Wobei ich Unwissender mich schon frage, warum es einen neuen Verlag braucht um die gleichen Spiele rauszubringen...



    ?(

  • Zitat

    Original von Spielphase
    Und bei englischen Verlagen wird wahrscheinlich automatisch auch erst mal dieses schlechte Bild im Hinterkopf bleiben (hurra auf die Pauschalierung). Da können Wallace und Lamont nix für, das passiert wohl automatisch :-)


    Ein Glück das Lamont schottisch sind…



    und wegen der nicht nicht ausgelieferten Vorbestellung, da gibt es Leute, die noch ganz andere Summen von JKLM bekommen :sniff:

  • ANZEIGE