So viel Glück ..,.

  • Wir haben neulich Tichu gespielt. Mein Spielpartner meinte dann plötzlich zu Beginn eines Spiels, daß er uns jetzt mal zeigen wird, was ein echter Mann ist.


    Er spielte die "1" aus und wünschte sich eine Karte. Anschließend übernahm er mit dem Drachen. Dann spielte er eine Bombe. Ich verstand die Welt nicht, wieso man als beim zweiten Anspiel eine Bombe spielt. Dann spielte er seine zweite Bombe und schließlich auch noch seine dritte. Und schwups war er seine 14 Karten los und unser Team hatte ein Tichu gewonnen.


    Das nenne ich mal Glück!


    Habt Ihr auch schon so etwas erlebt oder auch bei einem anderen Spiel, wo jemand unanständig viel Glück oder auch Pech hatte?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Habt Ihr auch schon so etwas erlebt oder auch bei einem anderen Spiel, wo jemand unanständig viel Glück oder auch Pech hatte?


    Ganz eindeutig "BattleLore".


    Ich hab`s mitlerweile eingesehen, dass ich die Seuche an den Fingern habe und meine Freundin würfelt wie ein Herrgott. Sie lacht auch ständig nur noch darüber.......
    Nachdem ich es aber eingesehen habe, spiele ich einfach das Spiel nur noch aus Spaß an der Freude und über die schöne Schlacht.


    Mir gefällt das Spiel echt gut, aber von 10 Partien gegen sie nur 1 gewonnen....?! Verdammt...ich muss dem Spielgott mal wieder huldigen, damit er mir die Würfel wohlgesonnenener macht :engel:

  • ANZEIGE