HexaCon 2010 der GHS

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen,


    wer aus dem unknowns Forum plant eigentlich am HexaCon 2010 der GHS (10.05.10 - 16.05.10) teilzunehmen?


    Ich selbst plane von Montag bis Samstag in Braunfels zu sein.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • ANZEIGE
  • Wie muss man sich dieses "Vereinstreffen" vorstellen? Eher ein offener Spielertreff oder eine in sich abgeschottete und verschworene Gemeinschaft von Freakspielern, die jedes Regeldetail ihrer übergrossen und/oder überkomplexen Spiele auswendig können und lieber ihre Ruhe vor Neulinge haben wollen - also nichts für interessierte Neueinsteiger, um die Welt der CoSims kennenzulernen?


    Cu/Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Hi Ralf,


    eigentlich ist es eher ein großer Spieletreff (wir haben eben eine Stadthalle dafür gemietet).
    Das Treffen ist mittlerweile recht interantional.


    Gespielt werden nicht nur Cosims, letztes Jahr haben wir z.B. einen Tag "Here I stand" gespiel.


    Dieses Jahr stehen bei uns neben Liberty Roads (Cosim) auch Maria und God's Playground auf der Liste.


    Größtes Problem ist m.E., dass sie meisten Besucher sich schon vorher für Spiele verabreden. Ich weiß daher nicht, wie viele Möglichkeiten es für neue Besucher gibt schnell eine Mitspielgelegenheit zu finden (das hab ich noch nie probiert).


    ich hoffe das klärt das Bild etwas.


    Liebe Grüße
    Christoph

  • Hiho,


    Ich hab da noch keinen Plan. Ich wollte dieses Jahr auch hinkommen, habe aber weder eie Unterkunft noch irgendwelche "Spielverabredungen".


    Wenn sich da noch was ergibt, dann fahre ich hin - ansonsten nicht.


    Atti

  • Beides sollte kein Problem sein:


    Hotels und Pensionen gibt es in Hülle und Fülle - die Preise sind human.


    Mitspielersuche geschieht im Allgemeinen über das Forum, Neulinge sind willkommen.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hiho,


    Okay, dann habe ich mal die Mitspielersuche gestartet.
    Mal sehen ob sich was findet.


    Atti

  • Ich werde von Sonntag - Sonntag dort sein.


    Mitspieler vorher zu suchen ist wohl nur in Fällen, wenn man etwas "grösseres" Spielen will nötig.


    Ansonsten findet sich immer noch ein Gegner..


    Gruß


    Klaus

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.