Bitte bewerte: Arche Nova
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo ihr lieben,


    ein paar wissen es vielleicht schon aber hier nochmal die offizielle Bekanntmachung. Unsere Tochter Emma-Joy hat letzten Sonntag morgen das Licht der Welt erblickt. Die Spielergemeinschaft ist also wieder um ein potentielles Mitglied gewachsen.


    Mutti und Emma-Joy sind schon seit ein paar Tagen zuhause und erfreuen sich bester Gesundheit.

  • ANZEIGE
  • Na da gratuliere ich doch und wünsche allzeit das Beste für die Elfe!


    PS: Emma Peel wäre auch ein guter Name gewesen ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Herzlichen Glückwunsch auch von hier!!!


    Alles Gute eurer kleinen Familie!!!


    :love:

  • Auch von mir: Alle Glückwünsche!!!
    Jetzt kommt eine der schönsten, aufregendsten und anstrengendsten Zeiten auf Dich zu! Also: Ärmel hochkrempeln und... genießen!!! ;)

  • Hiho,


    Prima! - Gratuliere!
    Jetzt hast du Nachts ja mal was sinnvolles zu tun! :-)



    Atti

  • ANZEIGE
  • Erst dachte ich schon wieder ein neues Spiel für Frauen ..... aber dann? Na, herzlichen Glückwunsch und Deine bunten Lieblingspiele ganz oben im Regal stapeln, so in ca. 1,5 Jahren (kein Geheimtipp).

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.


    Nupsi: Habs ausgerichtet
    @hajott: Dann habt Ihr endlich mal Chancen wenn ich das halbe Spiel verschlafe
    @Atti: Was meinst Du denn wie die kleine Zustande gekommen ist? Viel sinnvoller kann man sich nachts nicht beschäftigen
    Bundyman: Wenn die kleine meine Sammlung erfolgreich "entrümpelt" hat kann ich wenigstens wieder Spiele kaufen
    f-p-p-m: Unsere beiden jungs sind auch keine geworden...
    Sankt Peter: Wieso denn Emma Brotschaufel???

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Herzlichen Glückwunsch,


    in zwei Jahren gibt es dann OBSTGARTEN :-)


    Gruß von der Kieler Förde
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • ANZEIGE
  • ist dann noch ein bißchen früh, aber Memory geht dann los. Und Quips und Coloretto

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan
    ist dann noch ein bißchen früh, aber Memory geht dann los. Und Quips und Coloretto


    Obstgarten geht mit 2 bereits wunderbar. Coloretto höchstens stark sinnentfremdet. Wobei Spieleschachteln bereits auf einjährige eine magische Wirkung haben. Gib ihnen 1 Stunde Zeit, und sie haben den Inhalt von ca. 20 Schachteln auf dem Fussboden verteilt :-) .


    Gruß von der Kieler Förde
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zitat

    Original von Herbert
    ...Gib ihnen 1 Stunde Zeit, und sie haben den Inhalt von ca. 20 Schachteln auf dem Fussboden verteilt :-)


    nennt sich dann 20 heb auf, Papa :-)

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan


    nennt sich dann 20 heb auf, Papa :-)


    Erstmal 2000 sortiere wieder ein :-)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zitat

    Original von Herbert


    Obstgarten geht mit 2 bereits wunderbar. Coloretto höchstens stark sinnentfremdet. Wobei Spieleschachteln bereits auf einjährige eine magische Wirkung haben. Gib ihnen 1 Stunde Zeit, und sie haben den Inhalt von ca. 20 Schachteln auf dem Fussboden verteilt :-) .


    Kann ich so nicht bestätigen. Meine Tochter hat zwar liebend gerne an den Kanten der Spiele gelutscht, aber sie hat ganz schnell gelernt das es ein paar Spiele gibt die ihre sind und sie die anderen nicht einfach so rausziehen darf.
    Das war nie ein Thema!


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila


    Kann ich so nicht bestätigen. Meine Tochter hat zwar liebend gerne an den Kanten der Spiele gelutscht, aber sie hat ganz schnell gelernt das es ein paar Spiele gibt die ihre sind und sie die anderen nicht einfach so rausziehen darf.
    Das war nie ein Thema!


    Atti


    Es geht eben nichts über gute Erziehung 8-)


    Allerdings finde ich das Neukonfektionieren von 20 Spielen angenehmer als einen angelullten Kartensatz. :tongue2:


    Gruß von der Förde
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von [Tom]
    1998 sortiere wieder ein... auf 2 Meeples muss man dann noch einen Tag warten... ;D


    Dann nehm ich doch lieber was angelullertes. :happy:


    Wobei das nicht so schlimm werden wird (hoff ich). Der letzte wußte auch ganz schnell welche Schachtel zum anschauen ist und welche zum auf dem Boden verteilen (anlutschen eingeschlossen).


    Ich bleibt da entspannt :smoke:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!