Forumstreffen?

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vor allem: wer bringt die Spiele mit???


    ich glaube, ich habe noch ein UNO :)


    Gruß von der Kieler Förde
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()


  • Super Idee, dann haetten wir auch das noetige historische Ambiente fuer Here I Stand.

  • Aus meiner sicht alles ok ausser 23.7-25.7. und 24.9.-26.9. Logisch dass noch einiges dazwischen kommen kann aber sobald der Termin staht wird er geblocked und gut.


    Damit ware ich fuer:


    2.7-4.7
    9.7-11.7
    16.7-18.7
    30.7-1.8
    6.8-8.8
    13.8-15.8
    20.8-22.8
    27.8-29.8
    3.9-5.9
    10.9-12.9
    17.9-19.9


    Allerdings bevorzuge ich eher frueher als spaeter im Jahr.

  • Prinzipiell wäre ich auch dabei wenn der Termin passt und wenn es zumindestens in der Mitte Deutschlands stattfindet, denn ganz im Norden wäre mir für ein Wochenende einfach zu weit weg da ich ganz im Süden wohne ;)


    Gruß Monchhichi

  • Moin,


    ich kann mich leider erst jetzt äussern - komme grad heim von einer Spielewoche. 8-)


    Grundsätzlich wäre ich dabei und würde meine Freundin mitbringen. Zu den passenden Wochenenden kann ich noch nichts sagen; sobald ein Termin feststeht, werde ich versuchen, es irgendwie hin zu biegen.


    Gruß FBI

  • Ja, ich glaube ich würde auch erscheinen, denn einer Partie Twilight Imperium will ich mich nicht verwehren. Nordhessen oder Südost-NRW (oder doch die Wartburg?) wäre als Treffpunkt gut für mich.

  • Hallo,


    Interesse hätte ich schon. Perfekt, wenn es nicht allzu weit entfernt ist (unter 200 km) und wir ausreichend Spieler vor Ort sind, damit wir uns auch auf gewünschte Spiele einigen können und nicht nur der niedrigste Kompromis gespielt werden kann. Weil Spielevorlieben können eben arg unterschiedlich sein - der eine mag Tichu, der andere will eher CoSims spielen. Mit Unterkunft und Essen kann ich mich arrangieren, ist für mch zweitrangig.


    Wegen Termin bin ich relativ flexibel. Entscheidender ist eher, wie viele ein Grundinteresse haben und ob es dann einen erreichbaren Ort gibt. Wäre realisch gesehen dann ja nur von Freitagnachmittag bis Sonntagabend, wenn man keinen Urlaubstag oder gesetzliche Feiertag mit einplant und da sollte Zeit vor Ort im gesunden Verhältnis zur Fahrtzeit stehen.


    Cu/Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Ich habe ja mein grundsätzliches Interesse schon geäußert, evtl. kommt auch meine bessere Hälfte mit (spielt alles, gewinnt das meiste!).


    Terminlich hab ich einige Wochenenden für uns ausgeschlossen, sodaß noch folgende übrigbleiben:


    2.7-4.7
    16.7-18.7
    23.7-25.7
    30.7-1.8
    6.8-8.8
    20.8-22.8
    27.8-29.8
    3.9-5.9

    17.9-19.9
    24.9-26.9


    Die Termine in fett wären uns am liebsten, denn da sind Sommerferien in Bayern und ich kann meinen Zwerg leichter unterbringen, aber die anderen wären auch möglich.

  • Hallo,


    mann machen einige das kompliziert. Laßt doch die ganzen Wenns und Abers weg und sagt einfach ob Ihr Lust auf ein Treffen habt oder nicht. Was wann wo mit wem wie lange gespielt wird können wir doch ausmachen wenn das Treffen steht.


    Interesse: grundsätzlich JA


    Termin: keine Ahnung. Legt was fest, wenn es reinpaßt bin ich dabei, sonst nicht.


    Ort: ist mir schnuppe, wenn die Sache zu teuer wird komm ich nicht. Das kann ich aber eh erst beurteilen wenn klar ist wann und wo wir wir uns treffen und wieviele aus meiner Familie mit möchten.


    Spiele: entscheide ich vor Ort. Wenn nix für mich dabei ist geh ich spazieren oder guck mir die Stadt an.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hiho,


    Das ist ein Wort! - Sehe ich aber ganz genauso.
    Diese "wenn's" und "aber's" sind für mich ein ziemlich eingeschränktes Interesse.


    Ich schlage jetzt mal ganz konkret den 27.-29.8 vor. Von der Anzahl der Leute, sollte das passen (nicht wenn alle ihre "aber's" geltend machen - aber auch damit kann ich gut leben)


    Wer wäre dabei?


    Bitte nur "Ja ich will" postings. Abgeleitet von der Anzahl der "Ich will" Postings mache ich mich mal auf die Suche nach einer Unterkunft und dann geht es ans eingemachte - wenn' dann Einigkeit besteht bekommen wir den Rest auch noch hin.


    Atti

  • Ja, ich will!


    (GamesCom ist zum Glück eine Woche früher und nach einer Woche als Aussteller kann ich die Erholung gut gebrauchen.)

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Wow - Zwischenstand:


    Biswut
    FBI
    Attila
    Cyberian
    Klaus Knechtskern
    Tyrfing
    Fazzoletti9
    ravn
    onkel_e
    Leonidas
    Boogie
    Jimmy Dean
    feroz


    Das wird ja eine richtig große Runde...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von monchhichi
    Hallo zusammen,


    steht schon fest ob im Norden oder in der Mitte Deutschlands der Treffpunkt ist.


    Gruß Monchhichi


    Du musst Dich doch nur in Augsburg in den ICE setzen und in Kassel wieder aussteigen oder eben ne Stunde später. Das ist der einzige Unterschied. Bei mir siehts ähnlich aus.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan


    Du musst Dich doch nur in Augsburg in den ICE setzen und in Kassel wieder aussteigen oder eben ne Stunde später. Das ist der einzige Unterschied. Bei mir siehts ähnlich aus.


    Oder auch 2 bzw. 2,5 wenns in Hamburg ist :) Aber ja ich bin dabei.


    klaus: Fahrgemeinschaft hört sich gut an, vielleicht ist da ja was machbar :)


    Gruß Monchhichi

  • Hiho,


    Äh - es geht gerade konkret um das We 27.-29.8 !


    Von wegen "ich bin dabei wenn der Termin passt" gibts also nicht!


    Atti

  • Hallo zusammen,


    würde ja gerne, aber an dem Wochenende geht es leider nicht. Schade eigentlich...


    Gruß von Borkum
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hallo,
    ich bin der Neue :) - Vorstellung folgt noch.


    Ich wäre in diesem Zeitraum auch dabei sofern
    - es bequem (max. 400km) erreichbar ist
    - die Unterbrinungskosten im Rahmen liegen.


    Soweit ich es verstanden habe geht es jetzt ja vorranging um die Terminfinung und das Wo und Wie wird nachgelagert entschieden?


    p.s.
    Sollte ich für eine Teilnahme zu "neu" sein wäre, dass auch kein Beinbruch :)


    mfg
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Hallo,
    tut mir Leid, aber ich muss leider mein "Ja ich will!" zurück ziehen.
    Ich habe heute einen Urlaub mit Freunden geplant der das Wochenende mit einschließt, ich hoffe das macht jetzt nicht zu viele Umstände.
    Gruß
    Ben

  • Hallo,


    welchen Status haben wir eigentlich beim Forumstreffen?


    Ich bin gerade beim Packen für Illereichen. 3/4 der Notwendigkeiten sind bereits aus den Regalen in meine Wagen geräumt. 8-)


    Mir sind kurzfristig noch Teilnehmer ausgefallen. Damit wären jetzt je ein Bett im Damen- und Herrenzimmer frei.
    Gibt es Interesse daran? Es wäre auch eine Gelegenheit weitere Forenteilnehmer kennenzulernen.


    Liebe Grüße


    Nils

  • Hiho,


    Ich such die Woche was raus und dann geht's ins eingemachte und wird sich zeigen wie ernst es die Leute gemeint haben! :)


    So vollbepackt bin ihr früher auch zu Spielewochenenden gefahren. Inzwischen reicht mir eine Kiste mit 10-15 Spielen mehr als aus.


    Atti

  • Hallo Oliver,

    Zitat

    Original von Attila
    So vollbepackt bin ihr früher auch zu Spielewochenenden gefahren.


    Tja, eigentlich geht es nur darum, weil wir meinen, dass die Regale ein Mal im Jahr feucht ausgewischt werden sollten. :)


    Liebe Grüße


    Nils