HdR Ringkrieg CE Phalanx Homepage

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    hier eine Neuigkeit für alle Wartenden:


    Herr der Ringe CE – Update
    Veröffentlicht 25. März 2010 Neuheit 10 , Phalanx Update
    Tags: Herr der Ringe Collectors Edition


    Uns fällt ein großer Stein vom Herzen.


    Das Schiff ist da, die Container ausgeladen und der Zoll hat sich auch nicht allzulange Zeit gelassen.


    In der Zwischenzeit ist der Bestellstatus bei den meisten auf “Daten beim Logistiker”. Was heißt das genau?


    Unser Lager in Hamburg hat alle Lieferscheine erhalten und nach einer Qualitätskontrolle und nachdem die beiden Sonderminiaturen eingepflegt wurden, werden die Spiele mit DHL versenden. Der Status “versendet” wird dann eingestellt, wenn wir die DHL tracking nummern erhalten haben.


    Das heißt ein groooßes viereckiges Osterei ist auf dem Weg zu Euch.



    Gruß
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Ja ist denn schon Ostern?


    Wirklich war - es ist jetzt Ostern!


    Und Weihnachten!


    Geil!


    Freu!


    Yeah!


    Atti

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Pakete ungenügend frankiert und mit falschem Adressaufkleber wieder per Post nach China zurückgeschickt werden. Einzeln.


    Dort hält man die kleinen bunten Plastikdinger für Füllmaterial, um den schönen Spielplan zu schützen und tauscht die Figuren gegen Styroporkugeln aus.


    Und wie versprochen halten wir das Spiel Ostern in den Händen.
    2011.


    :-)



    Aber mal ehrlich, ich werd' echt hippelig.


  • Nicht nur du :) Zudem kam mir gerade dass ja am Karsamstag die Post auch noch austrägt und da ist meine Zuversicht gerade sehr gestiegen dass es noch vor Ostern kommt. Denn mit Donnerstag wird es doch etwas knapp wenn sie immer noch nicht versendet worden sind so wie es aussieht.


    Jetzt kann ich es kaum noch erwarten :gift:

  • Zitat

    Original von Smuker
    Bei mir ist der Status immernoch "Beim Logistiker" somit wurde es noch nicht versendet. Das wird vor Ostern arsch knapp!


    Wie aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen verlautet, ist geplant, daß heute, morgen und übermorgen jeweils 60 Pakete von der DHL abgeholt werden.
    Wenn alles reibungslos geht, könnten also alle Exemplare bis Ostersamstag bei den jeweiligen Empfängern sein.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear


    Wie aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen verlautet, ist geplant, daß heute, morgen und übermorgen jeweils 60 Pakete von der DHL abgeholt werden.
    Wenn alles reibungslos geht, könnten also alle Exemplare bis Ostersamstag bei den jeweiligen Empfängern sein.


    .


    60 Stück? - Da muss DHL aber mit einer ganzen LKW-Flotte anrücken! :-)


    Atti

  • Yieepieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)


    Ich bin 1-60 8-)


    Folgende Mail habe ich gerade erhalten:


    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Versendet


    Freu, freu, freu *)


    Biswut

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Juchei - das wird knapp, aber es reicht dann doch noch als Osterei!


    Bin wohl auch bei Sendung 1-60 dabei!


    :freu:


    Atti

  • Zitat

    Original von Marcus
    Bin auch dabei. Vielleicht ist ja doch jeder dabei?


    Nein, nicht jeder.
    Ich leider nicht ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear


    Nein, nicht jeder.
    Ich leider nicht ...


    .


    Wart's ab. Phalanx' Statusmeldungen sind bei diesem Spiel nicht immer bei allen sofort aktualisiert worden


    Vielleicht bringt ja der Postmann morgen oder übermorgen eine weihnachtliche Oster-Überraschung zu Dir .... :xmas:


    Grüße


    Hans-Jörg

  • Zitat

    Folgende Mail habe ich gerade erhalten: Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet


    *) Juhuuu! *)
    Ich habe diese Mail heute auch um exakt 15.23 Uhr bekommen! Obwohl ich "erst" am 19. November bestellt habe.


    ...jedenfalls scheint Ostern gerettet! 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von ferox ()

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ferox


    *) Juhuuu! *)
    Ich habe diese Mail heute auch um exakt 15.23 Uhr bekommen! Obwohl ich "erst" am 19. November bestellt habe.


    Ich hab am 21.10. bestellt.


    2008


    :alter:


    Aber jetzt wird alles gut.