Kennt jemand den Online Shop Giochinscatola?

  • Hallo,


    bin neulich auf einen interessanten Spiele-Online-Shop gestoßen und wollte mal fragen, ob den jemand kennt oder sogar schon Erfahrungen gemacht hat. Die haben eine interessante Auswahl an Raritäten und OOP-Spielen. Hier mal der Link:


    zum Onlineshop Giochinscatola


    Was haltet ihr von dem Laden? ?(


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    Ist absolut zuverlässig dieser Laden... kauft schon seit mehreren Jahren bei uns als Wiederverkäufer ein ;)


    Kann also ohne Probleme dort bestellt werden... auch nach Deutschland.

  • Ist ja interessant: Da kauft ein italienischer Händler als Reseller bei einem deutschen Händler - was heißt denn das für die Marge.


    Was ich interessant an dem Spieleladen finde sind die Rare und OOP Spiele. Kauft der die auch bei Euch??? Dann könnte ich mir den Umweg über Italien sparen und bei Euch Raritäten ordern :freu:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hab auch schonmal da bestellt...kann bestätigen dass die absolut zuverlässig sind. Die Preise sind halt bei den aktuellen Spielen einfach höher als im deutschen Versandhandel. Die Raritäten sind zwar nicht billig im Vergleich zu z.B. ebay aber man spart sich den Stress und weiß genau was (v.a. in welchem Zustand) man bekommt.