Lob an Argentum

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wollte an der Stelle dem Argentum Verlag für schöne Spielestunden danken.


    Wind River (genial)
    Hansa Teutonica (abwechslungsreich)
    Santa Timea (trickreich)
    Seenot im Rettungsbot (bestes Ärgerspiel)


    ...diese Spiele sind einfach der Hammer und ich freue mich stets auf eine Runde.


    Danke! Macht weiter so.


    Aber eine Bitte habe ich: ich such "bessere" Tipis für Wind River - irgendjemand eine Idee?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Moin!


    Es gibt zwei Spiele namens Wigwam (Ravensburger und Schmidt), die nette Tipis haben. Allerdings müsstest Du diese entsprechend einfärben, um sie richtig nutzen zu können.


    Hier der eBay Link:


    http://spielzeug.shop.ebay.de/Brett-Gesellschaftsspiele-/233/i.html?_nkw=wigwam&_catref=1&_dmd=1&_fln=1&_in_kw=1&_ipg=50&_oexkw=&_okw=wigwam&_sop=12&_trksid=p3286.c0.m282&_udhi=&_udlo=


    Bei www.spielphase.de gibt es jeweils ein kleines Foto der Spiele und man bekommt einen Eindruck von den Tipis. Ich habe sie leider nicht mehr, daher kann ich keine Angaben über die Größe der Zelte machen.

  • Zitat

    Original von Klemens
    Wir spielen auch Die Jagd nach dem Gral ganz gerne - was Argentum eigentlich nur mehr fehlt ist ein von mir illustriertes Spiel ;-) indeckungeh


    LG,
    Klemens


    Bestimmt nur eine Frage des Preises ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo Christian,


    vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass du an unseren Spielen soviel Spaß hast. die neuen Projekte könnten dich dann auch interessieren... ;-)


    Nun aber zu den Zelten (bei deren Entwicklung ich noch nicht direkt dabei war): Ich weiß, dass da lange überlegt und Manches ausprobiert wurde. Es sollte atmosphärisch indianisch aussehen (was sie tun) und preislich machbar sein (was sie in dieser Form auch tun). Und auch wenn sie aus Pappe sind, halten sie sehr viel aus. Einzig das Zusammenbauen ist etwas nervig (oder auch mehr...).


    Da das Spiel nun keinen solch rasanten Abverkauf hatte und hat, ist da auch nichts drinnen, um eine kleine pimp me up Ergänzung anzubieten. Deshalb kann ich dir leider auch nur empfehlen, bei anderen Spielen "schickeres" Material zu klauen.


    Lieben Gruß


    Klaus (Ottmaier


    Argentum Verlag)

  • Hallo Klemens,


    deine Adresse habe ich doch und wenn unser lieber Dennis mal nicht kann und überarbeitet ist, würde ich mich schon bei dir melden. Zur Zeit steht ein ganz kleines Fragezeichen beim nächsten Projekt, aber ich weiß, dass du denselben Grund hättest, da leider nicht einzuspringen...;-)


    Lieben Gruß


    Klaus