Iphone 3GS 32GB weiß

  • Hallo,


    ich habe heute mein Apple Iphone 3GS 32GB in weiß aus meiner TD1 Vertragsverlängerung erhalten. Das Gerät ist OVP. Natürlich hat es einen Netlock auf T-Mobile.


    Ehe ich zu ebay wackel, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse an dem Gerät hat.


    Der Kaufpreis beträgt: 525 Euro inkl. versicherten Versand.


    Bitte per PN melden...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Ohne T-Mobile Netlock hätte ich es längst genommen. So isses zu teuer und nur für jemanden interessant der Bock auf ein "geJailbreaktes" iPhone hat (womit er sicher nicht besonders lange Spass haben wrd).


    Atti

  • Oder jemand der mitten in einem T-Mobile Vertrag steckt und nicht warten will, oder oder oder...


    Wir überlegen schon es zu behalten, wenn ich mein jetziges Iphone freigeschaltet bekomme.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich